Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.74.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1734 Einträge
Chiara für Leon Chiara für Leon schrieb am 26. Juli 2010 um 19:39:
Hallo Leon,ich hoffe dir gehts gut.Gordi gehts auch super.
Ich hab dich lieb.
Deine Chiara
Schuster Schuster schrieb am 26. Juli 2010 um 19:06:
Hi ihr Schuster-Kinder,

wie wir auf den Bildern sehen können, habt ihr ja mächtig Spass.

Das Wetter macht ja bis lang auch mit. Wir wünschen euch noch ne Menge Spass und super Stimmung.

Vielen Dank an alle Gruppenleiter und Malocher, die jedes Jahr diese schöne Zeit möglich machen!!!!!!!! Klasse

Liebe Grüßen Rita, Herbert und Pascal
Rainer - Romy Rainer - Romy schrieb am 26. Juli 2010 um 18:45:
Hi Michel
Hoffe es geht dir gut und ihr habt viel spass.
Viele Grüße auch an Laura und Tete und...!!
margaret batchelor margaret batchelor schrieb am 26. Juli 2010 um 18:37:
Hi Helen,

Hope you are having a lovely time at camp doing lots of new and interesting
things. Enjoy the rest of your stay.

Love Granny & Bob.
Fliesen Tepe Fliesen Tepe schrieb am 26. Juli 2010 um 18:15:
Ola Spaniokel ( NOAH ,NOAH);
ES IST GANZ SCHÖN HIER ,DIE kARNIGGELS WACHSEN UND WACHSEN WEIL GINA SIE LANG ZIEHT,HA HA. DER VFL HAT SEINE ERPROBUNGSPHASE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN: WELCHE FARBE DIE AUSWÄRTSTRIKOTS HABEN WEIß DEINE MUTTER NICHT MÜSSEN WIR NOCH GOOGELN: ALLE FREUEN SICH FÜR DICH DAS DU ES DA SO GUT HAST. ASTA MANIANA HOMBRE
WIR HABEN DICH LIEB TATJANA,INGO,GINA,PINKUS,LUISE,KARIN,VOLKSNAH,GITTA ,WERNER UND KARNIGGELS
Franzi SCHLACHTER Franzi SCHLACHTER schrieb am 26. Juli 2010 um 18:12:
Hey Schlachters Karla,
hier ist dein liebes Schesterherz. Da die liebe Mutti hier grad wieder komische Vorschläge an Texten macht, übernehm ich die lieben Grüße lieber. Wir hoffen ihr habt gutes Wetter und ordentlich Spaß in eurem Lager.
Noch schöne restliche Tage und benimm dich :PP

Bis Bald,
Franzi, Mutti, Papi und (Text von Mama) da Punch mit der Knarre in der Hand damit die Grüße auch ja vorgelesen werden. =)
An die Wölfe An die Wölfe schrieb am 26. Juli 2010 um 18:09:
Hallo Anika und Lena,
viele Grüße aus Remsede von Oma. Ich vermisse Euch beiden sehr.
Gott sei Dank kann ich Euch auf den Fotos suchen. Lena drängele Dich
doch einmal ganz nahe vor die Kamera.
Grüße von Moma Marlies
Bernhard Bernhard schrieb am 26. Juli 2010 um 17:55:
Hallo Schatz, hallo Lotti, einen lieben Gruss sende ich Euch!
Es ist hier ziemlich langweilig und ungewohnt ruhig ohne euch. Morgen fahre ich wieder auf Tour; der Spike macht somit Ferien bei Frieda in Osnabrück....der vermisst euch übrigens auch ganz schön.
Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse auch an \"Tete\"...Sonntag ist ja bestimmt Party bei ihr.
Oma und Opa Heuer Oma und Opa Heuer schrieb am 26. Juli 2010 um 17:53:
Hallo Helen,

ich hoffe bei euch regnet es nicht so wie hier.......

Trotzdem viel Spass und viel Freude mit deinen Freunden.

Bis bald in Remsede,

Oma und Opa
s.friehe s.friehe schrieb am 26. Juli 2010 um 17:36:
Hallo Isabell und Sebastian.Viele liebe grüße aus Plön von mama und Papa.Hier ist es toll und das Wetter ist prima.Hoffe ihr seid gesund und euch geht es gut.Die bilder sehen jedenfalls toll aus.Wir drücken euch ganz fest!!!Haben euch lieb!!!! Mama und Papa 🙂
Laura und Carina Laura und Carina schrieb am 26. Juli 2010 um 17:22:
Hey ihr Lieben!
Wir beiden sitzen hier, essen Salzstangen und Waldmeisterbrause (aber eigentlich nur Laura xD ) und sind ganz traurig, dass wir nicht mitkommen konnten =(
Aber bald kommen wir und holen den Wimpel! Also macht euch auf was gefasst =)
Wir wünschen euch noch gaaaaanz viel Spaß und viel Sonnenschein!
Haben euch ganz dolle lieb!
Eure allerliebsten Lieblingsgruppenleiterinnen
Laura und Carina
Matthias Matthias schrieb am 26. Juli 2010 um 17:09:
Hi Hendrik und Lena
Hier kommt der versprochene Gruß aus Remsede. Hier regnet es endlich mal, bei euch hoffentlich nicht. Ich habe Samstag bei Ronja geschlafen. Das war cool. Freitag habe ich eine grooose Überraschung für Euch hi hi....
Was es ist wird aber noch nicht verraten.
Viele Grüße von Matthias und natürlich auch von Mama und Papa
Sandra Sandra schrieb am 26. Juli 2010 um 16:53:
Hallo Johanna!
Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Remsede sendet dir Sandra.
Lass dich mal auf einem Foto sehen!
Ich freue mich schon auf Freitag!
Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Sonnenschein.
Bis dann Sandra
Frerig Frerig schrieb am 26. Juli 2010 um 16:15:
Hallo Laura,
Euch scheint es ja richtig gut zu gehen.
Wir haben Dich auf mehreren Fotos schon entdecken können.
Vielen Dank für die schönen Geburtstagswünsche!
Ich habe mich hierüber sehr gefreut.
Wir hoffen, dass euch der Wüstentag viel Spaß bereitet.

Whdgdl
Mama und Papa, sowie Oma und Opa
Familie Tepe Familie Tepe schrieb am 26. Juli 2010 um 15:26:
Hallo Robin,
viele liebe Grüsse aus der Heimat.
Wie man auf den Bildern sieht geht es euch gut.
Für den Wüstentag wünschen wir euch viel Spass
und eine gute Unterkunft.Liebe Grüsse auch an den Rest.
Ein grosses Lob auch an die Lagerleitung,Gruppenleiter und an das Küchenteam
Laukamp Laukamp schrieb am 26. Juli 2010 um 14:48:
Hallo Michelle, Hallo Dennis,

wie wir auf den Fotos sehen können, scheint es euch beiden ja gut zu gehen. Habt ja wohl viel Spaß im Zeltlager. Hier ist alles in Ordnung nur ein wenig langweilig. Freue mich schon auf Freitag. Noch eine schöne Zeit.
HDGL

Mama und Papa
P.S. für Dennis
Josef und Petra
fräde fräde schrieb am 26. Juli 2010 um 13:15:
Hallo, Mirjana u. Lukas.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit im Zeltlage.
Habt viel Spass.
Bis bald
Oma u. Opa aus Steinfurt
aulenbrock.kuschel@t-online.de aulenbrock.kuschel@t-online.de schrieb am 26. Juli 2010 um 12:56:
Hallo Noel !

Alles im grünen Bereich bei Dir? Inzwischen leidest Du bestimmt schon unter
Schlafentzug. Bei uns ist alles Bestens. Wir haben uns am Wochenende mit Rüdiger und Marianne getroffen, die Dich schön grüßen lassen. Weiterhin viel Spass,

wünscht Petra
PGR+KiVo St. Antonius PGR+KiVo St. Antonius schrieb am 26. Juli 2010 um 12:28:
Hallo alle Zusammen,
der PGR und der KiVo der St. Antoniusgemeinde Remsede wünscht allen Kindern, Gruppenleitern, Lagerleitung, Küchenteam, Vortrupp, etc. eine tolle Zeit, viel Spaß und gutes Wetter.
Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle, die es immer wieder möglich machen, dass das Zeltlager immer wieder so stattfinden kann. Hoffentlich ist das noch viele Jahre möglich.

Gruß
PGR + KiVo der Kirchengemeinde St. Antonius
Lukas Lukas schrieb am 26. Juli 2010 um 11:46:
Moooin Ikomei 😛
Hoffe es ist alles gut bei dir 😉
hier ist heute mal scheiss wetter..
schöne grüße von der Badekappe mum.! 😉

Relax spielt heute ganz in eurer nähe..also wenn du krach hörst weisst du das in in der nähe bin-.. 😛

bis die nächte und grüß alle die mich kennen..! 🙂

der Lukas 😀
Huwald Huwald schrieb am 26. Juli 2010 um 10:55:
Hallo Maurice
Wir hoffen dir geht es gut, wir vermissen dich sehr. Zuhause ist alles ruhig
Gestern war die Planwagenfahrt mit 3 Pferden vor der Kutsche . Kein Wunder bei dem Gewicht der Huwald`s. War ganz toll, wir haben schöne Landschaften gesehen.
Du hast doch bestimmt mitbekommen das Marcel zur Loveparade nach Düsburg
gefahren ist, Marcel ist aber heile und gesund wiedergekommen.Wenn du nach hause kommst wartet eine kleine überraschung auf dich.
Viel Spass heute noch Tschau bis morgen.
Die Huwalds
Familie Bartsch Familie Bartsch schrieb am 26. Juli 2010 um 10:26:
Hallo Lisa,
habe Dich auf den Fotos gesehen. Du siehst super aus 😉 Das freut mich, denn Du hast bestimmt viel Spass. Wir fahren jetzt auch ein paar Tage weg. Ich werde immer an Dich denken, kann aber nicht schreiben. Du hast sicher trotzdem gaaaaanz viel Spass. Wir lieben Dich wie verrückt und einen ganz dicken Kuss von uns 😉
Deine Mama und der ganze Rest 😉
Annika Annika schrieb am 26. Juli 2010 um 08:54:
Hallihallo Annika 😉 ,
ich hoffe, dass ihr schon ein paar schöne tage mit schönem wetter hattet
(-im Gegensatz zu hier :p)!
Du hättest dich aber ruhig ein paar mal öfters auf den Fotos sehen lassen können, aber eure grünen Tops sind top, da erkennt man euch super schnell drin.
So, dann noch weiterhin viel spaß & eine knuddelaattacke von mir,
bis bald, Carina 😀
Birgit Birgit schrieb am 26. Juli 2010 um 08:30:
Hallöchen Tabea!
Bei euch scheint ja mächtig viel los zu sein.... keine Zeit für Langeweile, oder? Karlson ist wohl wirklich der vom Dach - er hat noch immer nicht gehackt wie er die Leiter runterkommt (doch ein fauler Garfield?) obwohl Twister es ihm todesmutig unter den wachsammen Augen von Amy täglich zeigt! Ich freue mich schon tierisch auf dich! Hoffentlich ist bald Freitag und wir können alle Stoppelflelder in und um Remsede unsicher machen können!
\"Megaschmatz und Riesendrück\"
Liebe Grüße von Mama
Matze Matze schrieb am 26. Juli 2010 um 07:29:
Hey Dominik,

na großer! Wüsche dir auch viel spazzzz...


Bis bald der Matzel 🙂
Monika Monika schrieb am 26. Juli 2010 um 07:17:
Hallo Tabea, hoffe du hast gaaaaaanz viel Spaß im Zeltlager - sieht jedenfalls so aus. Heute ist das Wetter bei uns nicht ganz so doll - hoffentlich ist es bei euch etwas besser. Wir wünschen dir und natürlich allen anderen auch noch eine super tolle Zeit im Zeltlager. Bis bald
LG
Monika, Laura, Lena und Hannah
Lucie + Ralf Eckelkamp Lucie + Ralf Eckelkamp schrieb am 26. Juli 2010 um 05:32:
Hallo Theres und Jonas.
es scheint euch ja gutzugehen. Hier fängt es gerade an zu regnen. Hoffe bei euch ist das Wetter noch gut. Spaß scheint ihr ja zu haben. Gratuliere den beiden Annas von euch.
HEGDL
Mama und Papa

P.S. Viele Grüße auch an Laura und Nikolay
Dasniela Schade Dasniela Schade schrieb am 25. Juli 2010 um 23:29:
Hey Mausi (Gina)

ich bin richtig froh, Dich endlich mal auf n Foto zu finden, so weiß ich, dass es Dir gut geht, Mensch...schmeiß Dich vor die Kamera, damit ich Dich jeden Tag sehen kann. Naja mir ist es zuuuuu ruhig hier und ich freue mich schon riesig auf Freitag, dann bist Du endlich wieder da 🙂
Ich wünsche Dir trotzdem mega viel Spass im Zeltlager, guts Essen, gutes Wetter und viele neue Freunde 🙂

PS: Hab Dich ganz doll lieb und knutsche Dich....jaja ich weiß, Du magst es nicht :-))) Kussiiiiiiiiiiiiiii trotzdem von mir und Papi
Andrea peters ... Andrea peters ... schrieb am 25. Juli 2010 um 21:53:
Hallo Lea viele Grüße aus Remsede von mir und deinem Bruder. Wir hoffen das dir dein letztes Zeltlager als Gruppenkind gefällt und du noch viel Spaß hast. Geniess die Woche und wir sehen uns dann am Freitag. Gruß Mama und Lukas
christiane meier christiane meier schrieb am 25. Juli 2010 um 20:37:
hallo helen,
wir wünschen dir eine tolle zeit voller abenteuer, guter laune, leckeres essen, ausreichend schlaf und viel, viel spass :-).
wir freuen uns schon auf deinen persönlichen lagerbericht....
viele grüsse aus weyhe ( besonders von deinem cousin jojo.)
christiane, martin und die jungs

p.s. danke, dass du jojo das klopapierlied beigebracht hast...
inzwischen kennt das auch hier jeder......