Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.88.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wimpelstürmer Wimpelstürmer schrieb am 22. Juli 2010 um 14:48:
So ihr lieben erst mal ein kräftiges Vortrupp-Power........

Und nun des weiteren mal liebe Grüße an alle die Mit fahren und bereits da sind wir sehen uns dann die Tage Abends am Feuer will ich mal hoffen....

Jetz am Wochenende wird es denk ich mal nicht klappen da ich krank bin.... 🙁

aber unter der Woche wird man sich bestimmt sehen....


Lieben Gruß Nils
vortrupp10 vortrupp10 schrieb am 21. Juli 2010 um 23:08:
Hallo ingo schade dass du den strahler kaputt gemacht hast und der 2te jetzt auch noch schrott is schöne grüße vortrupp10
Andy Andy schrieb am 21. Juli 2010 um 12:11:
Jetzt gehts los!

Bis bald in Bösel

Andy
Florian Lechtreck Florian Lechtreck schrieb am 20. Juli 2010 um 23:34:
Hallo zusammen!
Viel Spaß im neuen Gästebuch und gutes Wetter im Zeltlager.