Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2038 Einträge
Redecker Redecker schrieb am 21. Juli 2011 um 21:02
Hallo Andre

Eine Nacht noch im Zelt und dann gibts wieder dein Bett.... 🙂
Wir freuen uns schon total auf dich...........
Mußt du dann wohl erst Schlaf nachholen ???? Oder geht\'s noch ?
Bis morgen 🙂
Liebe Grüße Mama + Papa + Luis.
Nannig Nannig schrieb am 21. Juli 2011 um 20:40
Hallo Philipp,
morgen gehts nach Hause. Wir hoffen, du hast eine tolle abenteuerliche Woche erlebt! Nach den Fotos zu rechnen, habt ihr viele tolle Sachen unternommen. Die Zahnpastatuben haben hoffentlich gereicht!
Wir freuen uns schon auf Dich, dein Lieblingsessen steht dann bereit!

Bis morgen!
Liebe Grüsse die Nannig-Bande
Maßmanns Maßmanns schrieb am 21. Juli 2011 um 20:12
Hallo Jungs!

Wir wollen uns heute auch noch mal melden.
Eine Nacht müsst Ihr jetzt noch auf der Luma pennen. Dann gehts wieder Richtung Heimat.

Bis denne.

Wir sehen uns morgen am \"Roten Platz\".


Liebe Grüße und bis morgen.

Ulla u. Andy


P.S.: Vielen Dank an alle, die dieses Zeltlager möglich machen, besonders an den Fotografen.
Elke + Denise Storck Elke + Denise Storck schrieb am 21. Juli 2011 um 19:38
Hallo alle zusammen!!

Wir grüßen Lena Wolf und wünschen ihr noch eine tolle Woche
im Zeltlager! Tu nur das was Elki auch tun würde! Also mach einfach
alles wozu du Lust hast!!Bis bald!

LG Elke + Denise
maike grimm maike grimm schrieb am 21. Juli 2011 um 19:05
huhu flo

hoffe du hattest viel spaß !
jetzt noch eine nacht dann hast du es überstanden 🙂
leider kann dich morgen keiner abholen,
michi und ich müssen arbeiten.
freue mich schon auf dich.
hab dich lieb.
mama
Lisa und Emily Bartsch Lisa und Emily Bartsch schrieb am 21. Juli 2011 um 17:09
Hallo ihr süßen Schnuffelmäuse,
nur noch einmal schlafen und dann seid ihr wieder da....juhu
Endlich wieder Chaos und lautes Geschrei 😉
Genießt den letzten Tag und laßt es ordentlich krachen....ich geh gleich zu Sabine. Sie hat heute Geburtstag und wir wollen grillen
Also bis morgen dann eure Mama und Luana:-)
Die Weymars' Die Weymars' schrieb am 21. Juli 2011 um 17:06
Hallo liebe Line!

Ich sitze hier und die Jungs sind draußen. Denke gerade an Dich und freue mich, Dich morgen wiederzuhaben. Gleich ist noch Schwimmkurs für Volker und Matthis und dann kann ich Dir sagen machen uns einen schönen Abend. Ab morgen wieder mit Dir! Laß es Dir gut gehen und genieß den letzten Abend mit den anderen Kindern und tollen Dingen, sei fest gedrück

Steffi
Frank Gerdes Frank Gerdes schrieb am 21. Juli 2011 um 16:55
Hi Dominik,
ich hoffe dir geht es gut und habt schönes Wetter.Sonst ist hier alles in Ordnung.
Viel Spass und gute Laune wünsch ich dir.....und das 1.Heimspiel ist gerettet,habe die Karten für das Bundesliga Spiel Bremen-Lautern.
Alles Liebe,dein Papa
Fam. Christian Peters Fam. Christian Peters schrieb am 21. Juli 2011 um 15:05
Hallo Sina-Maus!
Deine Postkarte ist heute angekommen.
Einiges ist kuddelmuddel.
Deine letzter Tag ist angebrochen. Genieß es richtig. Freu mich auf
morgen, wenn ich dich in die Arme schließen kann. Hab dich lieb, Kuß
Mama
P.S. Auch Kuß von Papa, Shalin und Abuela
Lisa-Marie und Emily Lisa-Marie und Emily schrieb am 21. Juli 2011 um 14:50
Hallo Lisa und Emily,
nun ist die schöne Woche schon bald wieder um. Genießt den letzten Tag noch einmal richtig. Bestimmt habt ihr viele neue Freunde und Freundinnen gefunden.
Ich freue mich auch schon auf euren Besuch.
Ganz liebe Grüsse
eure Omi Silke
die Notthoffs die Notthoffs schrieb am 21. Juli 2011 um 14:39
Hallo Timo!!!!!
Wir haben uns riesig gefreut über deine Karte,hab noch einen schönen letzten Tag und wir freuen uns total wenn du morgen wieder da bist.Oma freut sich auch ganz doll.
L.G.Mama und Papa
Elke R. aus G. Elke R. aus G. schrieb am 21. Juli 2011 um 14:20
Hallo Sarina !
Habe gerade deine Karte aus dem Postkasten geholt . Auf den Fotos konnten wir dich die letzten Tage nicht sehen , aber euch scheint ja bei dem Programm nicht langweilig zu werden !? Von Jannis haben wir diese Woche auch noch nichts gehört .Wir wünschen euch noch einen schönen Abschlusstag und sehen uns dann morgen. Papa holt dich ab !
Hab dich lieb , Mama !!!
Thomas und Simone Thomas und Simone schrieb am 21. Juli 2011 um 14:14
Hallo Robin, einen schönen letzten Tag und eine schöne letzte Nacht
wünschen wir Dir und den anderen natürlich auch.
Einen großen Dank an die Lagerleitung,den Gruppenleiter,dem Küchenteam und an alle,die dieses Zeltlager wieder mit auf die Beine gestellt haben.DANKE
Domke Domke schrieb am 21. Juli 2011 um 13:59
Hallo Michael
Hoffe dir/euch gehts super !
Sind gerade wieder aus Bulgarien zurück gekommen,war sehr gut & ziemlich heiß!
Sind auch sehr braun geworden 🙂
Hoffe ihr hattet und habt noch einigermassen super wetter !
Habt noch ganz ganz viel spaß.
Freu mich auch morgen und ganz liebe Grüße von Mama und den rest :*
Redecker Redecker schrieb am 21. Juli 2011 um 13:20
Hallo Andre
Jetzt ist die ganze Woche schon fast vorbei............... Ihr habt bestimmt mega viel erlebt. Mal sehen ob wir dir hier auch so viel bieten können..... Aber du hast ja mit Papa noch ne menge auf dem Land zu tun. Wir freuen uns jedenfalls das du morgen wieder da bist 🙂 🙂 🙂 🙂
Ganz viele liebe Grüße von Mama + Papa + Luis.

Luis ist froh das er ab Morgen nicht mehr alleine oben schlafen muß.
Gaby Schlachter Gaby Schlachter schrieb am 21. Juli 2011 um 12:58
Hallo Julia!!!
Für den letzten Tag wünsche ich dir noch ganz viel Spaß. Schön dass das Wetter euch nicht im Stich gelassen hat. Und zwei Wochen Ibiza Urlaub kommen noch. Für dich ist also noch nicht alles vorbei. Ich freu mich schon drauf. Viele Grüße aus Georgsmarienhütte auch an alle anderen und natürlich noch ein Wuff von Bonja
Angelika und Kevin mit Novalee Angelika und Kevin mit Novalee schrieb am 21. Juli 2011 um 11:22
Hey Sina!

Wir hoffen, dass es dir gut geht. Wie auf den Fotos zu sehen ist, habt ihr eine Menge Spaß.
Da wir uns leider vorher nicht mehr sehen werden, wünschen wir dir jetzt schon einen ganz tollen Urlaub in England.
Fühl dich gedrückt und bis balde.

Angelika, Kevin und Novalee
Neeke & Björn Neeke & Björn schrieb am 21. Juli 2011 um 10:36
Hallo Henrik !!!!

Das sind ja echt coole Fotos die wir von Dir und dem Zeltlager Remsede gesehen haben!!! Wir wünschen Dir noch sehr viel Spaß und weiterhin tolle Ferien!!

Schöne Grüße aus Lingen

Neeke & Björn
Moni Moni schrieb am 21. Juli 2011 um 10:04
Moin Tabea!
Wir hoffen, du hast megaviel Spaß im Zeltlager. Unsere kleinen Kätzchen sind umgezogen, auf den Heuboden und .... Minusch ist schon runtergefallen. Aber Katzen haben ja sieben Leben. Nichts passiert! Sie sind auch sehr mutig, sogar so mutig, dass Ally sehr viel Respekt hat. Minusch und Karlson fauchen Ally ganz schön heftig an, sodass sie sich versteckt. Und wenn Ally sich versteckt hat sie schon mächtig Angst. Wenn du wieder da bist, kannst du sie dir ja mal angucken. Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit im Zeltlager und freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Bis bald
die Deupis
Kai Pahlkötter Kai Pahlkötter schrieb am 21. Juli 2011 um 09:24
Hallo Felix,
genieße den letzen vollen Tag bevor es morgen wieder nach Hause geht. Ich freu mich schon dich morgen wieder hier zu haben.
Viel Spass noch und hoffentlich weiterhin so ein Glück mit dem Wetter.

Dein Papa Kai

PS: bin schon auf deine Erzählungen gespannt!
Birgit Greie Birgit Greie schrieb am 21. Juli 2011 um 09:08
Moin Mimi !!!!!
Der letze Tag ist schoooon für Euch da,für uns gottseidank.Wir sollen Dir ganz liebe Grüße von Anna und Thomas bestellen und von Oma und Opa Steinfurt.
Genießt es alle noch mal richtig.Lukas jault immer noch rum, das er nicht mit durft.Wir freune uns ganz doll auf dich.
Viele liebe Grüße von
Lukas , Rudi, Mum und Papi
Markus und Inga Markus und Inga schrieb am 21. Juli 2011 um 08:59
Hallo Kira, hallo Lennart,
auf den Fotos verfolgen wir, daß Ihr jeden Tag viel erlebt.
Wir haben am Mittwoch den Wohnwagen geholt und packen
die Sachen für unseren Ostsee-Urlaub. Wir werden gleich am
Freitagabend losfahren. Ich habe schon mit Elisabeth telefoniert:
Den beiden gefällt es bereits sehr gut dort oben.
Bis dahin wünschen wir Euch noch ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Carina, Papa und Mama
B u. M. Lamprecht B u. M. Lamprecht schrieb am 21. Juli 2011 um 08:02
Hi Nele
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen und ich glaube es war gestern Disco!
Du natürlich mit Milli am tanzen, sehen Klasse aus !!
Dieses wird deine letzte Nachricht von Zuhause sein , weil ich dich Morgen wieder live bei mir habe !Freuen uns total !!!!!!!!!
Ich werde Morgen da sein wenn euer Bus am Roten Platz ankommt !
Ich wünsche dir einen tollen letzten Tag !
Wir haben dich gaaaaaaaaaaaaaaz doll lieb!!!!!!!
Kuß Mama und Pappa
sonja friehe sonja friehe schrieb am 21. Juli 2011 um 08:01
Hallo meine mäuse.Ich hoffe es geht euch gut und ihr vertragt euch mit den anderen und natürlich auch gegenseitig.Denke ganz oft an euch,und hoffe ihr hattet bis jetzt viel spass .Lasst es heute nochmal so richtig krachen!!!!Denk an euch.Bis morgen.Mama
U. Schlingmann U. Schlingmann schrieb am 21. Juli 2011 um 08:00
Hallo Lars,
hier ist alles ok - hoffe bei Dir auch.
Sind heute bei Katrin und Flo zum grillen - die sind schon
ganz traurig das du nicht mit kannst - wird aber mit einem Boot fahren
mal ausgeglichen 🙂 .
Freuen uns auf Dich morgen. Noch einen besonders schönen Tag
Bussi
dmitriev dmitriev schrieb am 21. Juli 2011 um 07:34
Guten morgen Sonenschein. Ich hoffe du werdest heute noch einen guten Tag haben. Wir vermissen dich. Morgen sehen wir uns und dann kann ich dich endlich umarmen.
Birgit und Antonia R. aus R. Birgit und Antonia R. aus R. schrieb am 21. Juli 2011 um 07:33
Ein kräftiges

\"HÜ\"

für Lotti und Theres!
Birgit und Antonia R. aus R. Birgit und Antonia R. aus R. schrieb am 21. Juli 2011 um 07:31
KORDY(hihi) - auch dir ein kräftiges \"Ola\" aus Remsede!
Herrliches Foto von dir (und Andy)! Man könnte meinen du träumst schon vom schnellen Jagdgalopp mit Nessi die lange Rothenfelder rauf.... KORDY TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN!
Birgit R. aus R. Birgit R. aus R. schrieb am 21. Juli 2011 um 07:25
Ola Tabea!!!
Bist du noch im Zeltlager? Auf den Fotos können wir dich kaum noch entdecken! Karlson hat gleich ein Date bei Elisabeth,... danach wird er nicht mehr der gleiche sein!!!! Gib den letzten Tag noch einmal so richtig Vollgas...wir freuen uns rieeeesiiiiiig auf dich!
MEGASCHMATZUNDGANZDOLLDRÜCKVONMAMA!
Sigrid Trittel Sigrid Trittel schrieb am 21. Juli 2011 um 06:44
Hallo Florian,
Freue mich auf Freitag, dann kommt endlich wieder Leben in die Bude.
Ganz viel Spaß wünsche ich euch noch!
HDL