Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.129.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1734 Einträge
Remsede Remsede schrieb am 25. Juli 2010 um 18:12:
Hallo Klara Klickeradoms!
Schön, hin und wieder von Euch zu hören (oder zu lesen).
Genieße die Zeit.
Viel Spaß noch!
von: du weißt schon, von wem
Mechelhoffs Mechelhoffs schrieb am 25. Juli 2010 um 17:47:
An PEER

Hallo Peer!
Hoffentlich geht es dir gut.
Die Fische werden gut von uns versorgt.
Hier ist es ziemlich langweilig.
Mach´s gut bis Freitag. Grüße auch an Christian.

M.+ P.
Norman, Anette und Rebecca Batchelor Norman, Anette und Rebecca Batchelor schrieb am 25. Juli 2010 um 17:04:
Hallo Helen,

euer Lager sieht ja echt gemütlich aus! Ich wette, du vermisst uns kein bisschen... wir dich aber!

Viel Spaß wünschen wir dir und deinen Freunden und genieße die Zeit ohne elterliches Generve.

Herzlichen Dank an die Gruppenleiter, die sich so viel Mühe und Arbeit machen!

Liebe Grüße von,
Mama, Papa und Rebecca
Ansgar Ansgar schrieb am 25. Juli 2010 um 16:52:
Hallo Tabea,
ich hoffe es geht dir gut. Bei sind alle wohlauf. Cloud habe ich heute eine Sonderration Heu von dir gegeben.
Alles Liebe und Gute
Dein Papa
Sigrid,Anna+Stephan Trittel Sigrid,Anna+Stephan Trittel schrieb am 25. Juli 2010 um 16:22:
Hi Flo,
Viele Grüße aus Bad Laer.Ihr habt ja ein super Lager an einem schönem See.Leider ist es nicht so heiss aber ich denke ihr müsst euch trotzdem mal abkühlen. Wir waren heute im Freibad, dort war es ziemlich leer, alle Kids im Zeltlager. Ansonsten vermisst Anna dich(sie gibt´s aber nicht zu.)
Der glorreiche FCK hat gestern den FC Liverpool vom Betze gefegt. 1:0 der polnische Wunderstürmer-Micanski.
Ganz liebe Grüße und ein dickes Küsschen Anna,Mama und Ich
Finn & Birgit Pahlkötter Finn & Birgit Pahlkötter schrieb am 25. Juli 2010 um 15:18:
Hallo Felix,
haben leider noch kein Bild von dir gesehen, hoffen aber das du dabei bist und dich nicht abgesetzt hast zu Oma und Opa...:-) Wünschen dir ganz viel Spaß und noch tolle Tage! sei ganz lieb gedrückt von uns... Finn schickt einen dicken Kuß
Alles Liebe Mama
Ela Wechelmann Ela Wechelmann schrieb am 25. Juli 2010 um 13:46:
Schöne Grüße aus dem schönen Remsede sendet Dir Maxi deine Mama.
Ich hoffe Du hast viel Spaß im Zeltlager.
schöne Grüße auch an meine Männer, Manuel, Niklas und Andy.

Ich vermisse Euch sehr.

noch viele schöne Tage im Zeltlager und bis Freitag

Eure Ela
Schlingmann Schlingmann schrieb am 25. Juli 2010 um 13:16:
Hey Lars
haben dich Heute auf einem Bild gesehen, habt scheinbar gutes Wetter da.
Freut uns sehr.
Knuddeln Dich ganz doll. Nils wird hier schon langsam dudeldideldu XD
Schreiben wieder. *STOP*
Bis dann *STOP*
Mama und Nils
Jacqueline & Sven Jacqueline & Sven schrieb am 25. Juli 2010 um 12:10:
Hallo Maxel,

jetzt bist du schon 2 Tage weg und es ist sehr ruhig hier ohne Dich.Bei uns zu Hause ist alles in Ordnung. Papa u Thomas haben heute ordnungsgemäß Euren Job ausgeführt.
Wie wir auf den Fotos sehen konnten habt ihr jede Menge Spaß.Den Überfällern (franzi)habt ihr es ja ordentlich gezeigt.
Wir haben dich ganz doll lieb.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa

Wir grüßen besonders alle unsere Fußballjungs,alle Gruppenleiter und Helfer , Andis fleißiges Küchenteam und danke für die netten Fotos immer im Netz.
Anika und Lena Anika und Lena schrieb am 25. Juli 2010 um 10:54:
hallo ihr zwei, wenn ihr nicht da seit ist es hier doch ziemlich ruhig. Wir wünschen euch noch viiiiiiel Spass. grüßt alle anderen. Und ein großes Dankeschön an alle Gruppenleiter, Lagerleitung , Küche usw. Die Wolfseltern
Sabine Eckelkamp Sabine Eckelkamp schrieb am 25. Juli 2010 um 10:53:
Hallo Noah, Fabio und Lea,

ich hoffe ihr habt super viel Spaß im Remseder Zeltlager! Wir sehen uns nach den Ferien beim Rundlauf und I C H komme ins Finale!!!! 🙂 Wetten???

Bis bald
Sabine
sonja gerdes sonja gerdes schrieb am 25. Juli 2010 um 10:44:
Hey Dominik,
wie ich sehe geht es dir sehr gut,ich hoffe ihr habt immer viel Spaß.
Euren ersten überfall habt ihr ja den Fotos nach zu urteilen schon gehabt...
Habe mich sehr gefreut so in schönes Foto von dir und Sebastian zu sehen.
Wünsche dir und allen anderen noch ganz viel Freude.

ganz liebe Grüße auch von Papa,Oma,Oma Irene,Opa,Matze und Carsten...

Wir haben dich alle ganz doll lieb...fühl dich gedrückt

Deine Mama
Daniela Schade Daniela Schade schrieb am 25. Juli 2010 um 10:29:
Hallo Gina (Mausi),

ganz liebe Grüße aus Dissen kommen von : Nicole, Marcel, Lara, Lucy, Madelaine, Micha, Anna, Leon, Evi, Papa und Snoopy uuuund von mir natürlich.
Hier ist alles in Ordnung und ich muss Dir sagen, dass Du wahnsinniges Glück hast, denn Oma Heidi kommt schon am Dienstag :-))))
Ich hoffe Du hast jede Menge Spass und bist lieb, nett, brav, höflich und zuvorkommend wie immer....lach

Hab Dich ganz doll lieb, Deine Altsche 🙂
Marita und Martin Rinklake Marita und Martin Rinklake schrieb am 25. Juli 2010 um 10:06:
Hallo Helena und Johanna,
Nicolas kommt gerade vom Überfall zurück. Ihr habt euern Wimpel aber nicht gut verteidigt. Vielleicht solltet ihr beim nächsten Überfall auch aufstehen.
Hier bei uns ist alles gut. Ist sehr ruhig im Haus. Euch scheint es ja ganz gut zu gehen. Habt noch viel Spaß und schöne Grüße an alle die uns kennen.
Haben euch ganz doll lieb.

Mama und Papa

PS. Schöne Grüße an den neuen Vorstand der Eintracht Remsede vom Platzwart
Reinhard und Maike Geise Reinhard und Maike Geise schrieb am 25. Juli 2010 um 09:40:
Hi Tiger,haben Dich gerade auf einem Foto entdeckt,hätte dir doch noch ne Jeans einpacken sollen was?Habe ganz viel Spaß und grüße alle Kumpels und Kumpelinen.Einen dicken Drücker von Papa und Mama .....Chiara ist noch bei Oma Hedwig . Grüße von Gordi 😉
Maag Beate und Johannes Maag Beate und Johannes schrieb am 25. Juli 2010 um 09:32:
Hallo Mirjana, Pascal, Johanna, Elli und Toffi !

Wir haben eure Fotos angesehen - sieht guuuuut aus!! Wir hoffen und wünschen, dass ihr weiterhin viel Spaß habt, gute Laune empfangt und verteilt!!
Uns (und den Katzen, die wir natürlich nicht vernachlässigen) geht es gut, wir haben jetzt viel Zeit, uns selber und anderen Leuten auf den Keks zu gehen - statt euch!! Haaaam euch lieb !!!!!!!!!!!! Grüßt alle, die da so \"rumlaufen\"

Mama und Papa
Sandra Rosemann Sandra Rosemann schrieb am 25. Juli 2010 um 09:30:
Heey Tabea!
Wie ich sehe geht es dir gut.Antonia,Josi und ich sind gestern über 4 stoppelfelder gallopiert :). Das hat super viel Spaß gemacht.Ich hoffe du kommst bald wieder denn ohne dich ist es sehr langweilig hier;).
lg Sandra
Noel Aulenbrock Noel Aulenbrock schrieb am 25. Juli 2010 um 09:27:
Hallo Noel!

Sonnige Grüße aus Bad Laer senden Dir

Heinrich,Petra und Fabienne.

Gestern waren wir bei Willi zum Geburtstag und haben dort schön gegrillt. Es war ein langer Abend und Fabienne hat bis 9.00 Uhr ( man glaube es kaum ) geschlafen.
Wenn ich mir die Bilder im Internet ansehe, hattet ihr bestimmt noch viel mehr Spass als wir. Dich haben wir auch schon auf einem Foto gefunden.
Einen dicken Knutscher und weiterhin viel Vergnügen
Familie Bartsch Familie Bartsch schrieb am 25. Juli 2010 um 09:07:
Hallo Lisa,
Wie wir schon gesehen haben, habt ihr ja richtig Spass da. Freu mich riesig und denke, dass du bestimmt keine Langeweile haben wirst.
Soll Dich ganz feste drücken und knutschen von Emily, Luana, Kathrin und Gina.....
von mir gibt es einen Extraschmatzer 😉
gglg von Deiner Mami
Louisa D. Louisa D. schrieb am 25. Juli 2010 um 08:22:
Guten Morgen ihr drei (Leo, Verena, Franzi) (:
Wie ich auf den Bildern sehe, geht es euch gut & ihr habt reichlich Spaß dahinten.
Ich hoffe, eure Gruppenkinder benehmen sich gut. 😉
Anscheinend habt ihr die GL-Einweihung auch gut überstanden.
Ihr spielt wahrscheinlich grade irgendein nettes Spiel. 🙂
Naja, ich wünsch\' euch noch ganz viel Spaß & Freude (xD) und vor allem gutes Wetter.
Auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz liebe Grüße von Lena; mit der schreib\' ich grade. =)

Vermiss Euch.
Kuss, Lollo.
Andreas und Nicole Andreas und Nicole schrieb am 25. Juli 2010 um 08:06:
Hallo Kilian,
Im Freibad ist nichts los, richtig langweilig.
Viele Grüße an deine Schlafsacknachbarn und strapaziert die Nerven der Gruppenleiter nicht zu doll.
Super viel Spaß und tolle Erlebnisse wünschen dir
Mama, Papa, Maja und natürlich Opa
Sophie Loch Sophie Loch schrieb am 25. Juli 2010 um 08:00:
Hallo Sophie,

na, brauchst Du keine Schuhe mehr, haben Deine ganz oben im Pool entdeckt, Dich auf den Fotos aber leider noch nicht. Gestern mussten wir wieder auf Kaninchenjagd gehen. Diesmal waren es aber Löwenkopf und Lotti. Viel Spass noch wünschen,

Mama, Papa und Julian

PS: Bring Deine Schuhe wieder mit, haha!!!
Bärbel und Michael Lamprecht Bärbel und Michael Lamprecht schrieb am 25. Juli 2010 um 07:53:
Hallo liebe Nele,
wir haben Dich zwar noch nicht auf den Bildern entdeckt,aber in dem Pool sind 2 Paar Schuhe von Dir......hi hi so kennen wir Dich!Läufst Du barfuß rum?
Wir wünschen Dir noch viel Spaß und haben Dich ganz doll lieb!
Kuß!
Mama und Papa
an Anika und Lena an Anika und Lena schrieb am 25. Juli 2010 um 07:21:
Wir sind grade in Remsede bei Oma.Ohne euch ist es richtig langweilich!Wir wünschen euch noch viel Spass!
Sophie und Vincent
tebtmann tebtmann schrieb am 25. Juli 2010 um 06:26:
Hallo Celine ,

Ich hoffe du hast viel Spass in denn letzten Tagen gehabt und wirst es auch in denn anderen Tagen noch haben.Wir haben dich lieb!

Liebe Grüsse von Papa, Apollo und Mama
S.u.W Friehe S.u.W Friehe schrieb am 25. Juli 2010 um 04:25:
Hallo ihr beiden Mäuse!Ich sehe euch geht es gut.Die Fotos sind wirklich lus tig .Wir drücken euch,und habt noch viel Spaß in Bösel.Vertragt euch alle.Melden uns wieder wenn wir ein internetcafe gefunden haben.Kuss und bis bald.Mama und der ultimative... 🙂
MOLITOR MOLITOR schrieb am 24. Juli 2010 um 21:27:
Hallo Simon,
nochmal schöne Grüße aus Remsede, wir vermissen Dich schon jetzt, ganz doll !!!
Mach Dir ein paar schöne Tage, bis ganz bald Tschüüüüß
Mama, Papa und Adrian
alina und lino behrenswerth alina und lino behrenswerth schrieb am 24. Juli 2010 um 20:31:
hallo fabio, noel und noah, crissy und alle anderen!
Wie auf den Fotos gut zu erkennen ist habt ihr es euch ja schon recht gemütllich gemacht! Wir wünschen euch noch super tolle Tage, laßt es euch nicht langweilig werden. Fabio, deinen Geschwistern fehlst du ganz dolle - sie vermissen dich ein wenig! Mama und Papa grüßen dich ganz besonders! Auch den Betreuern noch herzliche Grüße aus Bad Laer - laßt euch nicht unterkriegen von den kleinen Rabauken!!! Tschüüüüß
Bernhard Peters Bernhard Peters schrieb am 24. Juli 2010 um 19:59:
Hallo Lea Ich hoffe ihr seid alle gut gelandet und habt euch eingelebt wünsche euch viel spass und gutes wetter vieleicht sehe ich dich ja mal auf ein paar fotos. gruss an alle anderen dein PA
Frank & Sandra Brunswicker Frank & Sandra Brunswicker schrieb am 24. Juli 2010 um 19:50:
Hallo Hannah,

jetzt bist Du schon 2 Tage in der Ferne. Wir hoffen, Du hast dich schon gut eingelebt. Wir wünchen Dir und allen anderen noch eine schöne, sonnige und
spaßige Zeit. Wir denken jeden Tag an Dich.
Genieße die Woche ohne Eltern !

Bis bald Papa, Mama und Max (ja und natürlich Emma).
Lieben Gruß auch von Oma und Opa.