Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.36.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2038 Einträge
Zoran und Ana Zoran und Ana schrieb am 27. Juli 2012 um 23:01
Hey Gina hoffen es geht dir gut......lass es krachen. LG Ana & Zoran
Daniela Schade Daniela Schade schrieb am 27. Juli 2012 um 22:40
halloooooooooooo ginaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe es geht dir heute wieder gut???? war heute mit snoopy bei michi....war echt lustig,als ich mit ihm über die autobahnbrücke gelaufen bin. ich glaub er hat gedacht, ich will ihn aussetzen oder so, denn wollte nicht mehr laufen, hat die ohren angelegt und ist auf dem boden nur gekrochen!! hihi war echt lustig, du hättest dich schlapp gelacht. dann wollte er mit den katzen spielen....aber die irgendwie nicht mit ihm und stöpsel ist ihn auch nur angegangen, weil er aus seinem wassernapf trinken wollte. also....snoopy hatte heute einen total interessanten tag und ich hoffe du auch? ach und tu mir bitte einen gefallen.....schmeiß dich bitte vor die kamera....damit ich ein lebenszeichen von dir hab 😉 hab dich mega lieb....deine ma :*
lisa und emily bartsch lisa und emily bartsch schrieb am 27. Juli 2012 um 22:32
hallo ihr süßen mäuse
ich hoffe, dass ihr euch gut eingelebt habt und das es nicht so stark geregnet hat.
ich haab mit luana letzte nacht auch im zelt geschlafen.... sie hat sogar bis 8 uhr gepennt....wer hätte das gedacht.
morgen früh kommt markus um das zimmer abzubauen.... schön das emi das so super vorbereitet hat... grunz 😉
frank genießt hier diese ungewöhnliche ruhe und vermisst euch auch schon 🙂
so nun schluß für heute... fühlt euch gedrückt und geknutscht
von mama, lulchen und frank 🙂
Alina Alina schrieb am 27. Juli 2012 um 22:23
hallo fabio und lino und krissi und julia und marci!
mir ist langweilig ohne euch. heute habe ich mit maya gespielt.
ich vermisse euch!!! zeigt euch mal auf den fotos, dann kann ich euch sehen.
eure alina
Fabio und Lino Fabio und Lino schrieb am 27. Juli 2012 um 22:07
Hallo Fabio und Lino,
wir sehen euch leider nicht auf den Fotos - nicht immer verstecken! Wir flüchten hier jeden Tag ins Freibad, aber da ist nix los ohne euch alle! Wünschen euch mega viel Spaß - Gruß auch an Crissi, Marcel, Julia, Fabian, Martin, Lars, Eric und an alle eben!!!!
Die Elfis Die Elfis schrieb am 27. Juli 2012 um 21:45
Hey Jannick !
Tolle Fotos-wir hoffen du hattest einen
tollen zweiten Tag. Opa Franz hat den
Weidemann gefahren - Lucas Quad bei
Opa Reinhard. Auch ist Luci mit Thomas
im Pool gewesen, doch Tommys
Badehose hat Lucas nicht gepasst....
Viel Spass weiterhin - deine Family
Sabine Eckelkamp Sabine Eckelkamp schrieb am 27. Juli 2012 um 21:32
Hey Hallo Nikolino!

Was macht Dein Sonnenbrand?? Außerdem würde mich doch sehr interessieren, was Du da am Masten machst?? Sind die anderen nicht gut zu dir 😉 ?
Paßt auf Euch auf und habt alle ganz viel Spaß!!
Sabine, Leo, Lukas und Lina
RudyGijsbertsen RudyGijsbertsen schrieb am 27. Juli 2012 um 21:09
Hallo Alina
Hoffentlich erwischt das Gewitter nicht Euer Zeltlager und ihr habt weiter so ein tolles Sommerwetter wie bisher.
Hier ist es total langweilig und ruhig ohne Euch. Alles ist und bleibt jetzt aufgeräumt.
Wir freuen uns schon, wenn das Chaos am Donnerstag wieder Einzug in unser Haus hält.
Hoffentlich sehen wir Dich bald auf den Fotos.
Grüße auch Nadine und Mirjana von uns und weiterhin eine schöne Zeit.

Grüße von Mama und Papa und Joshua (der noch in Stadtlohn ist)
Frank Gerdes Frank Gerdes schrieb am 27. Juli 2012 um 21:00
Hallo Dominik,
hoffe bist gut angekommen und geht dir gut und die erste Nacht gut überstanden.Habe dich noch nicht auf einem Foto gesehen,aber das kommt wohl noch.Viel Spass mit deinen Freunden.Ein schönen Abend.Bis dann.
dein Papa
Hallo Franzi und Maxi Hallo Franzi und Maxi schrieb am 27. Juli 2012 um 20:53
Viele Grüße aus dem sonnigen und sehr heißen Dürnstein. Sind heute um 16.00 Uhr hier angekommen. Ist schon komisch ohne euch. Wir wünschen euch bei natürlich gutem Wetter viel Spaß und lasst euch den Wimpel nicht klauen.

Ganz liebe Grüße Mama u. Papa
Rebecca und Helen Rebecca und Helen schrieb am 27. Juli 2012 um 20:44
Hallo ihr beiden,

wir haben euch schon auf Photos entdeckt - also gut angekommen seid ihr wohl.
Viel Spaß und weiterhin schönes Wetter.......

Viele Grüße aus dem nicht mehr so sonnigen Remsede,
Mama und Papaxx
Markus Markus schrieb am 27. Juli 2012 um 20:29
Hallo Lisa, hallo Emi.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass im Zeltlager.
Habt eine schöne Zeit.

LG
Markus
Mike Thomzig Mike Thomzig schrieb am 27. Juli 2012 um 20:08
Hallo Lukas und Luisa!
Wir wünschen euch viel Spaß im Zeltlager!
Macht euch eine schöne Zeit es grüßt euch
(Papa, Frauke, Fabian, Lena, Marek, und, Tim)
Die Wölfe Die Wölfe schrieb am 27. Juli 2012 um 19:17
Hallo Anika und Lena,
in Remsede ist nichts mehr los. Die ´Finken`sind wie ausgestorben. Wir wünschen euch viel Spaß, gutes Wetter und super Essen.
Mama und Papa
Katharina Brüggemann Katharina Brüggemann schrieb am 27. Juli 2012 um 18:20
Hei Kathi !!! 🙂
Danke für den Kuss. Schade, dass du nicht hier bist, jetzt wo ich ja wieder da bin. Wir freuen uns hier auch schon alle auf Dich!!! Oma und Opa sagen es ist zu still hier 😉 Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!!!
Küsse von allen, wir haben Dich lieb!
Jasmin W.&Lena R. Jasmin W.&Lena R. schrieb am 27. Juli 2012 um 18:13
Hey ihr zwei! 🙂
viele Grüße aus dem sonnigen Bad Laer.
Ich hoffe das es euch gut geht und ihr eine gute Zeltaufteilung habt!
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß,schlaflose Nächte und viele Überfälle!
Bis dann!
LG
eure Laura ♥
Scotland Yard Scotland Yard schrieb am 27. Juli 2012 um 17:46
Hey Dominik,
viele Grüße aus dem windigen und kalten Schottland. Eigentlich ist es hier aber warm.
Wir hoffen du hast die Kiddies im Griff.
liebe Grüße
Daniela, Axel, Patrick
Birgit & Jens Birgit & Jens schrieb am 27. Juli 2012 um 17:21
Hallo Osterloh-Zelter,
hier gruesst 16A aus dem tiefsten Osten. Hoffen Euch ist nicht ganz so heiß wie uns, Ihr hattet ja die Wasserschlacht. Viele Grüße, besonders an den Küchenchef.
sonja und maik sonja und maik schrieb am 27. Juli 2012 um 17:07
hallo meine süssen beiden.ich hoffe ihr seid gut angekommen ,und ihr seit in den zelten mit euren freunden was ihr euch gewünscht habt. viel spass in badbergen und immer schön eincremen :))) hab euch lieb und denk an euch. mama und maik
Die Schultes Die Schultes schrieb am 27. Juli 2012 um 16:46
Hallo Lennart, Kira und Sina,

wir wünschen Euch bei hoffentlich gutem Wetter mit ganz viel Sonne viel Spaß im Zeltlager.

Bis bald
Markus und Inga
die Köhlages die Köhlages schrieb am 27. Juli 2012 um 15:39
Hay Kilian,
Papa fängt gerade an, mit schwerem Gerät, Opas Badezimmer dem Erdboden gleich zu machen. Sei froh, daß du nicht hier bist, sonst müßtest du noch helfen.
Dein Spiel ist leider noch nicht da.
GLG Mama und Papa
Udo und Lida Borowski Udo und Lida Borowski schrieb am 27. Juli 2012 um 13:49
(426)

Hola mami

, espero que estes bien .un besote te queremos mucho .

besos Mami ; Papi , Fame
Dmitriev Dmitriev schrieb am 27. Juli 2012 um 13:14
Hallo Anastasia,

wir sind froh, dass du gut angekommen bist. Genieß die Zeit mit deinen Freundinnen und hab viel Spaß, wir hoffen das Wetter spielt mit.

Liebe Grüße deine Familie
Marita & Christian Janczyk Marita & Christian Janczyk schrieb am 27. Juli 2012 um 12:57
Hallo Ann-Christin,

wir wünschen dir ganz viel Spaß im Zeltlager. Wir hoffen du hast eine schöne Zeit...

Liebe Grüße von Mama und Papa :o))
Sonja und Matthias Sonja und Matthias schrieb am 27. Juli 2012 um 12:25
Huhu DOMINIK...

so,die erste Nacht ist auch schon rum...wir hoffen das du viel Spaß hast und
die Woche ohne uns genießen wirst 😉
Lass dich ruhig mal auf einem Foto blicken...

Wir drücken dich...

Mama und Matze
Familie Schirge Familie Schirge schrieb am 27. Juli 2012 um 12:02
Hallo Mia,

hoffe Du hast die erste Nacht im Zelt gut verbracht. Hab ganz viel Spass und genieße die Zeit.

Wir haben Dich lieb,

Deine Familie

P.S. Hier ist Alles in Ordnung
Die Notthoffs Die Notthoffs schrieb am 27. Juli 2012 um 11:59
Hallo Timo

Na, wie war die erste Nacht? Ich wünsche dir ganz viel Spass,und weiterhin super
Wetter.Viele Güße auch von Papa und Oma und natürlich auch von Lilli.
L G Mama
Kira Lietmann Kira Lietmann schrieb am 27. Juli 2012 um 11:46
Zelt 8 an die Macht Schalalalalaa!
Kira Lietmann Kira Lietmann schrieb am 27. Juli 2012 um 11:44
Zelt 8 an die Macht Schalalalalaa!
Mama Nina + Danny Mama Nina + Danny schrieb am 27. Juli 2012 um 10:53
Hallo Maja-Maus ,
wir wünschen Dir viel Spaß und sei ein liebes Mädchen ... 😉
Liebe Grüße Mama und Danny