Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.103.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rebell Rebell schrieb am 2. Februar 2018 um 09:08:
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst
Familie Licher Familie Licher aus Remsede schrieb am 4. August 2017 um 09:32:
...auch von uns ein herzliches Dankeschön an Alle. Es war wieder sehr, sehr schön!
Heike Scholz Heike Scholz aus Remsede schrieb am 1. August 2017 um 18:26:
Vielen Dank an die GruppenleiterInnen und alle anderen HelferInnen, die den Kindern eine schöne und abwechslungsreiche Woche bereitet haben. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und bestimmt sind sie nächstes Jahr wieder dabei...
Sonja Otte Sonja Otte aus Remsede schrieb am 1. August 2017 um 17:21:
Auch von uns ein großes Dankeschön an alle Gruppenleiter, Bärbel, Karin, Franziska und alle die im Hintergrund zum gelingen des Zeltlagers beigetragen haben.
nicole nicole schrieb am 1. August 2017 um 16:12:
Herzlichen Dank an alle die für das Gelingen des Zeltlagers verantwortlich waren.... unsere Kinder sind total begeistert und freuen sich schon aufs nächste Jahr.... danke, danke, danke....
Markus Markus aus Mühlenbruch schrieb am 1. August 2017 um 06:58:
Ooohhh...schon vorbei😭...ich hoffe ihr seid nicht allzutraurig...wir freuen uns auf Euch!!! Lieben Dank am Alle Gl's, Küchenfeen' u. Helfenden Händen, dass Ihr den Kids' dieses Erlebnis ermöglicht habt! Kommt gut nach Hause...bis später!!!!
Daniela und Manuel Daniela und Manuel aus Remsede schrieb am 31. Juli 2017 um 21:17:
Hallo Philipp und Jonas.
Wir wünschen euch einen tollen letzten Abend und viel Spass. Wir freuen uns auf morgen.
VLG Mama und Papa
Marie 👑 Marie 👑 aus Osnabrück schrieb am 31. Juli 2017 um 20:25:
Ölchen!😊 So schnell geht eine Woche um!👍🏻 Wird Zeit das du wieder kommst. Die Schule fängt wieder an'😉 Heute ist die letzte Nacht lass es nochmal krachen. Ich wünsche dir morgen eine schöne Rückfahrt👍🏻 Ich hoffe du hattest viel Spaß im Zeltlager. 😊 Bis morgen! Ich freue mich auf dich!👑 Liebe Grüße 👑❤
bitter-kammann uwe bitter-kammann uwe aus remsede schrieb am 31. Juli 2017 um 14:52:
Hallo Ben, Hallo Maik. Kommt gesund und wohlbehalten wieder. Bis dann, euer Papa
Elke Elke aus Bad Rothenfelde schrieb am 31. Juli 2017 um 10:41:
Hi JOSHUA - macht euch noch einen richtig tollen Tag und lasst es noch mal krachen.... Und die Nacht wird ja bestimmt eh zum Tag gemacht ?? - 😉 - morgen eine entspannte Rückfahrt! Wir freuen und sooo auf dich ! Ciao, Mama und "deine DICKE"
Zajonz Zajonz aus Bad Laer schrieb am 31. Juli 2017 um 09:24:
Hallo Ole,
so schnell ist eine Woche vorbei.Wir wünschen dir noch einen sonnigen Tag und Allen
eine gute Heimfahrt.
Oma und Opa
Die "3" Wolters Die "3" Wolters aus Bad Laer schrieb am 31. Juli 2017 um 07:38:
Lieber Ole,
wir wünschen dir heute noch einen tollen sonnigen Tag im Zeltlager und natürlich viel Spaß. Wir freuen uns auf morgen, wenn unsere Familie dann wieder komplett ist.
Lieben Gruß von Mama, Papa und Mirco
Heike Scholz Heike Scholz aus Remsede schrieb am 31. Juli 2017 um 07:31:
Hallo Dennis und Lara!
Nun ist schon der vorletzte Tag angebrochen und das Zeltlager geht in den Endspurt. Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen. Genießt die letzten Stunden ohne Eltern.
Küsse und Umarmungen von Mama und Papa
Bartsch/Lange Bartsch/Lange aus Remsede schrieb am 31. Juli 2017 um 07:15:
Guten Morgen meine süßen Mäuse,
nun ist schon wieder Montag und ich darf gleich zur Arbeit😁. Da habt ihr es doch richtig gut, zumal doch endlich die Sonne scheint. Genießt den tollen Tag und fühlt euch gedrückt und geknutscht von Mama und Ähndy 😘😘
Manning  Gerard u. Anja Manning Gerard u. Anja schrieb am 31. Juli 2017 um 07:12:
Hallo Timo,
die Bilder sehen super aus. Wir wünschen euch allen einen tollen letzten Tag. Wir vermissen dich und freuen uns auf Dienstag . Auf in den Endspurt und viel Spaß dabei. LG Mama,Papa,Lisa und Pepe
Ewelina Peters Ewelina Peters aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 23:52:
Hallo Leonie, ich habe gesehen das du viel Spaß hast ,ich frohe mich schon auf Dienstag, genieß dein letzte Tag .Wie haben dich ganz toll lieb 😙❤
Bettina Steinebel Bettina Steinebel aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 23:39:
Hallo Justin , genießt euren letzten Tag. Wir freuen uns wenn du wieder da bist. Wir sind gespannt wie es dir gefallen hat. Liebe Grüße von Mama und Papa
Bärbel Schulte-Hillen Bärbel Schulte-Hillen schrieb am 30. Juli 2017 um 22:49:
Hallo Fritz und Mia, einen wunderschönen letzten Tag wünsche ich euch. Freue mich euch Dienstag endlich wieder zu sehen 😘 Liebe Grüße von Mama und Lea
Ritter Ritter aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 21:40:
Hallo Lilien... Leider kann ich dich auf fast keinen Bildern entdecken, bin mit aber sicher dass es dir gut geht! Gestern waren wir auf derHochzeit von Eduard ( Papas Cousen ) ... Und heute waren alle Ritters bei uns zum Grillen... Alle Fragen wie es dir geht und wann du wieder kommst... Bella und Nelli geht es auch gut... Wünsche euch noch ganz viel Spaß !!! Bis Dienstag!!!
Ulrike u. Jürgen Behrenswerth Ulrike u. Jürgen Behrenswerth aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 20:23:
Hallo Rebecca,
wie wir jetzt schon mehrfach sehen konnten, habt ihr ja sehr viel Spaß!! Weiter so!!
Wir freuen uns schon auf Dienstag, wenn du wieder kommst und uns berichten kannst.
Wir waren heute übrigens im Dörenberg wandern, wäre bestimmt auch was für dich gewesen. 🙂
Viele liebe Grüße,
Mama, Papa und Bisou
Elisabeth Elisabeth aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 19:59:
Hallo Marius,
habe dich beim Kuchenessen erwischt. Sieht aber auch total lecker aus .Noch schöne
restliche Zeltlagerzeit wünschen Oma E. u. Opa H.
Natürlich auch für Clara und dem Rest der Truppe liebe Grüße.
Thorsten Vennemann Thorsten Vennemann aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 19:35:
Hallo Jasmin,
liebe Grüsse aus der Heimat. Die Bilder, die wir sehen sind ja echt toll. Ihr scheint viel Spass zu haben. Gut, dass das Wetter nun mitspielt.
Wir wünschen euch nun noch viel Spass. Lasst es krachen. Bis Dienstag. Liebe Grüsse natürlich auch von Mama.
Karin Karin schrieb am 30. Juli 2017 um 18:27:
Hallo Yannik!
Ich hoffe euer Spiel hat gut geklappt.
Marie ist jetzt wieder zuhause, kaputt aber total begeistert. Jetzt ist es wenigstens nicht mehr ganz so ruhig hier.
Genieß die letzten Tage. Viele Grüße an Benno.
Glg Mama
Karsten Scharf Karsten Scharf aus Muddastadt schrieb am 30. Juli 2017 um 17:19:
Hej Maja 🙂 wünsche dir noch ne feine restliche Zeit. Drück dich doll und denk an dich 😃😘
Malte Gärtner Malte Gärtner schrieb am 30. Juli 2017 um 16:29:
Hallo Malte,
viele Grüße von uns allen von Opas Geburtstagsfeier!
Wir hoffen, du hast viel Spaß!
Sigrid Sigrid aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 15:52:
Hallo Anna!
Ich hoffe du hast meinen Brief bekommen🦄?
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß im Lager.
Bis Dienstag, freu mich auf Dich?😘
Ansgar & Nicole Ansgar & Nicole schrieb am 30. Juli 2017 um 15:51:
Hallo Annika und Maleen!
🌞 Sonnige Grüße aus Remsede. Wir hoffen, dass auch bei euch die kurzen Hosen jetzt mal Ausgang haben.
VLG Papa und Mama
Marco Marco aus Salzgitter schrieb am 30. Juli 2017 um 13:48:
Hallo Allessandro mein Freund. Ich wünsche dir viel Spaß im Zeltlager und viel Spaß mit den Mädels kleiner Aufreißer. Liebe Grüße aus Salzgitter von deinem Kumpel Marco
Gabi und bernhard Gabi und bernhard schrieb am 30. Juli 2017 um 13:26:
Hallo ben und maik genießt die letzten Tage hoffen es geht allen gut wir freuen uns auf Dienstag haben euch lieb Grüsse auch von oma und opa ! Bernhard und Gabi
Franzi Franzi aus Berlin schrieb am 30. Juli 2017 um 12:27:
Hi Maja, hoffe dir geht es gut und ihr habt viel Spaß. Genieße die letzten 2 Tage. Hdl 😘