Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.52.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gudrun und Michael Gudrun und Michael aus Remsede schrieb am 24. Juli 2018 um 19:08:
Hallo Carla, Hallo Greta!
Nun ist er da: Der letzte Abend. Auch für die Abschlussparty wünschen wir euch nochmal ganz viel Spaß, und dann geht's morgen schon wieder nach Hause.
Wir freuen uns auf euch und sind ganz gespannt!
1001 ....😊
Mama und Papa
Familie Peters Familie Peters aus Remsede schrieb am 24. Juli 2018 um 15:32:
Hallo Michel
und fast ist die Lagerzeit schon um! Dein letzter Tag im Zeltlager. Wir wünschen Dir heute noch ganz viel Spaß und freuen uns alle schon ganz doll auf morgen Mittag, wenn Du wieder kommst!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Felix
Sabine, Markus und Laura Sabine, Markus und Laura schrieb am 24. Juli 2018 um 13:39:
Hallo Justus,
wir wünschen dir auch noch viel Spaß an deinem letzten Tag im Zeltlager. Wir hoffen, du hältst die Hitze noch aus. Wir freuen uns ganz doll auf morgen Mittag!!!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Laura
rosemann rosemann schrieb am 24. Juli 2018 um 08:24:
Guten Morgen, Max und Tom,
oh je schon der letzte Tag... also genießt es nochmal... wohlmöglich steht heute Schwimmbad auf dem Programm.. Also nicht untergehen, denn wir freuen uns schon auf euch.
bis morgen...
Markus und Nicole
Sonja und Uli Sonja und Uli schrieb am 24. Juli 2018 um 06:52:
Guten Morgen Max,
genieße heute Deinen letzten Zeltlagertag, bevor es morgen nach Hause geht.
Wir freuen uns schon darauf, was Du uns von Deinem ersten Zeltlager alles berichten wirst.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa.
Katha, Alex & Dennis Katha, Alex & Dennis aus Bad Laer schrieb am 23. Juli 2018 um 21:32:
Hey Anna, Rebecca, Melina & Hannah,
wir hoffen es geht euch gut und ,dass ihr viel Spaß habt/hattet 😉
#versprochenistversprochen
Ulrike u. Jürgen Ulrike u. Jürgen aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 21:13:
Hallo Rebecca,
na, hat es noch weitere Überfälle am Wochenende gegeben?? Du warst ja gut vorbereitet, hattest ja reichlich Zahnpaste eingepackt.
Wir freuen uns schon auf Mittwoch, wenn du wieder kommst und uns Bericht erstattest.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa
Ulrike u. Jürgen Ulrike u. Jürgen aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 21:13:
Hallo Rebecca,
na, hat es noch weitere Überfälle am Wochenende gegeben?? Du warst ja gut vorbereitet, hattest ja reichlich Zahnpaste eingepackt.
Wir freuen uns schon auf Mittwoch, wenn du wieder kommst und uns Bericht erstattest.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa
Sonja und Jürgen Sonja und Jürgen aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 20:07:
Hallo Hannah und Erik! Genießt die letzten Tage im Zeltlager. Bald heißt es wieder "Nun leg doch mal das Handy weg" 😉. Übrigens, die erste Tomate ist rot 👍. Wir freuen uns ganz doll auf Mittwoch. Dicker Kuss von Mama und Papa und liebe Grüße auch von den Omas.
Familie Vennemann Familie Vennemann aus Müschen schrieb am 23. Juli 2018 um 20:06:
Hallo Jasmin,
wir senden dir noch einmal heisse Grüsse aus der Heimat. Ich denke deine Nächte sind besser in den luftigen Zelten.
Hier ist nicht viel los...es sind alle der Hitze verfallen.
Wir sehen uns am Mittwoch.

Liebe Grüsse, die V-men
Christian und Karin Christian und Karin schrieb am 23. Juli 2018 um 16:53:
Hallo Kristin, Hallo Lukas!
Viele Grüße aus dem sonnigen Remsede. Genießt eure letzten Tage im Zeltlager. Bis Mittwoch. Mama und Papa
Heike und Frank Heike und Frank aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 15:54:
Liebe Lara, lieber Dennis, jetzt habt ihr endlich das Wetter, das ihr schon jahrelang zum Zeltlager verdient hättet. Genießt die Zeit! Leibe Grüße von
Mama und Papa
Felix Peters Felix Peters aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 14:02:
Hallo liebe Gruppenleiter,
hier in Remsede verfolgen wir gespannt eure Bilder. Aber wie uns aufgefallen ist, fehlen seit Tagen eure Bilder:(. Hoffe ihr habt alle richtig Spaß und lasst uns bald wieder mit dran teilhaben.
Liebe Grüße, insbesondere an meinen Bruder Michel und an meine Cousins und Cousinen!
Felix
Ritter Ritter aus Bad Laer schrieb am 22. Juli 2018 um 22:17:
Hallo Lilien, ich hoffe du hast Spaß und erholst dich von uns. Nelli und Bella geht es gut , sie schlafen bei dieser Hitze fast die ganze Zeit durch. Ich war heute bei Oma und Opa und soll dich ganz lieb grüßen! Wünsche euch noch ganz tolle Zeit und grüß Dion von uns.... Mama...
Luisa Leiffheidt Luisa Leiffheidt aus Zolkendorf schrieb am 22. Juli 2018 um 21:26:
Hallo liebe Leonie ich hoffe es geht dir gut und ich hoffe das es dir dort viel Spaß hast ich freue mich wenn ich dich wieder sehe LG Luisa
Sigrid Sigrid schrieb am 22. Juli 2018 um 16:27:
Hallo Anna
Ich hoffe du hattest bis jetzt viel Spaß und wirst auch noch viel Spaß haben.
Wir haben heute eine Radtour nach WAF gemacht und uns mit einem Eis abgekühlt. Ich hoffe ihr habt bei dem schönen Wetter auch eine Möglichkeit euch zu erfrischen.
LG Sigrid & Olaf
Peters Peters aus Ivenack schrieb am 22. Juli 2018 um 13:02:
Hallo Liebe Leonie Wier hoffen das es dier gut geht und auch in diesen Jahr viel Spaß hast.Liebe Grüße von Oma Bärbel und Opa Mecki
Peters Peters aus Bad Laer schrieb am 22. Juli 2018 um 12:58:
Hallo Leonie. Wir hoffen das du viel Spaß hast. Uns geht's gut ,wie freuen uns dich ballt wieder zu sehen
Inga  und Markus Schulte Inga und Markus Schulte aus Bad Laer schrieb am 22. Juli 2018 um 12:14:
Hallo Carina. Wir wünschen dir viel Spaß im Zeltlager und sind gespannt zu hören, was ihr wieder alles erlebt habt. Es grüßen dich Papa Mama Kiki und Lennart;-)
Mama, Andreas und Emi Mama, Andreas und Emi aus Remsede schrieb am 22. Juli 2018 um 10:17:
Hallo Lieschen, natürlich bekommst du auch deine persönliche Post😉 Ich hoffe das du gut angekommen und auch in den Tagen die vor dir liegen , etwas abschalten kannst. Ärger die Kinder nicht so und sei schön lieb😅 Ganz liebe Grüße und Küsse von Mama, Andreas und Emi 😘😘
Mama, Andreas und Emi Mama, Andreas und Emi aus Remsede schrieb am 22. Juli 2018 um 10:14:
Hallo Lulchen, nun ist es schon Sonntag. Wahnsinn wie schnell die Woche vorbei geht. Sicher habt ihr ein volles Programm und ganz viel zu erleben. Vom Wetter werdet ihr jedenfalls nicht ausgebremst 😅 Wir freuen uns schon ganz derbe auf Dich🤗 Knutsch und drück deine Schwester ganz lieb von uns😘😘😘
Eickhorst Eickhorst aus Bad Laer schrieb am 22. Juli 2018 um 09:42:
Hey Kilian.
Nun habt ihr ja schon einige Tage mit tollem Wetter hinter euch. Wir hoffen es gefällt dir genauso gut, wie sich das in den Berichten so anhört.
Hab noch ein par sonnige Tage, hier freuen sich alle auf dich.
Bis Mittwoch
Sabine, Markus und Laura Sabine, Markus und Laura schrieb am 22. Juli 2018 um 08:48:
Hallo Justus!
Wir hoffen, du hast die Überfälle heile überstanden !!! Ihr hattet wahrscheinlich eine schlaflose Nacht! Wir wünschen dir noch ganz, ganz, ganz viel Spaß und freuen uns auf Mittwoch!
Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein ☀️
Sabine, Markus und Laura
Rosemann Mühlenbruch Rosemann Mühlenbruch aus Remsede schrieb am 22. Juli 2018 um 07:25:
Hallo Jungs! (Max u. Tom),
Hallo liebes Remseder Zeltlager!

wir wünschen Euch einen schönen weiteren Son(n)tag und hoffen das Ihr gut durch die Überfälle gekommen seid... Habt weiterhin viel Spaß und genießt die freie Zeit! Ganz liebe Grüße Nicole und Markus

PS.: Ich hoffe die Kuchen haben geschmeckt!!!!
Rosemann Mühlenbruch Rosemann Mühlenbruch aus Remsede schrieb am 22. Juli 2018 um 07:25:
Hallo Jungs! (Max u. Tom),
Hallo liebes Remseder Zeltlager!

wir wünschen Euch einen schönen weiteren Son(n)tag und hoffen das Ihr gut durch die Überfälle gekommen seid... Habt weiterhin viel Spaß und genießt die freie Zeit! Ganz liebe Grüße Nicole und Markus

PS.: Ich hoffe die Kuchen haben geschmeckt!!!!
Anneliese und Reinhold Anneliese und Reinhold aus Remsede schrieb am 21. Juli 2018 um 23:10:
Hallo Annika und Maleen! Wird es euch auch zu warm, uns ja.Hoffentlich habt ihr viel Spaß. Schönen Gruß, Oma und Opa
Julia Tewes-Kampelmann Julia Tewes-Kampelmann aus Bad Laer schrieb am 21. Juli 2018 um 21:43:
Moin....Robin Luis Bjarne und Anton, ihr habt es ja so gut... bei euch ist richtig was los. Hier is nix los, richtig langweilig ohne Jungs, noch viel viel Spaß, ich bin richtig stolz auf euch....genießt
die Zeit ohne zickende Eltern. Gruss aus Müschen, und von Mila natürlich 😂
Familie Peters Familie Peters aus Remsede schrieb am 21. Juli 2018 um 19:24:
Hallo Michel,
heute haben wir dich nicht auf den Fotos gefunden, aber bestimmt hast Du die Gelegenheit genutzt, Deine Zahnpasta an den Mann oder die Frau zu bringen. Oder bist du etwa beim Überfall gar nicht wach geworden?
Wir wünschen Dir noch 4 weitere erholsame eltern- und bruderlose Tage!
Viele Grüße auch an Carla, Greta, Max und Tom
Mama, Papa und Dein Lieblingsbruder Felix

PS: Viele Grüße auch von Felix an Erik!
Tami Tami aus Hilter schrieb am 21. Juli 2018 um 18:03:
Liebe Sarah,
wir gucken begeistert Fotos, Ihr erlebt ja wieder hammermäßige Sachen und scheint großen Spaß zu haben. Hoffe, nach dem Anblick der Fotos, daß Dein Zahnpasta Vorrat noch nicht erschöpft ist. 🙂
Viel Spaß weiterhin, wünschen Tami, Holger und Laura.
Christin Weiß Christin Weiß aus Borgloh schrieb am 21. Juli 2018 um 17:10:
An Kilian Eickhorst

Lieber Kilian. Wir hoffen ihr seid gut angekommen und du hast Spaß in deinem ersten Zeltlager. Hoffentlich habt ihr auch so gutes Wetter wie zu Hause und hoffentlich auch die Möglichkeit euch abzukühlen. Wurwünschen dir noch ein paar schöne Tage im Zeltlager und viel Spaß. Komm heule wieder. Bis bald Tante Tin mit Anhang und liebe grüße auch von Oma Paula.