Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.189.180.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2038 Einträge
Zelt 11 Zelt 11 schrieb am 20. Juli 2011 um 00:42
Liebe Kordy, lieber Andy, wie jedes Jahr sind wir mal wieder sehr zufrieden mit dem hervorragendem Essen, dass ihr uns immer zaubert. Der BMI Spiegel 😉 wird nach dem Zeltlager mal wieder sehr gestiegen sein. Vielen dank für eure jahrelange treue (die hoffentlich noch lange anhält)! Viele liebe Grüße Zelt 11
Jana Reda Jana Reda schrieb am 19. Juli 2011 um 23:41
Hallo Jana!
Ich hoffe, dir gehts gut. Hier ist es ziemlich ruhig ohne dich. Moritz fragt jeden Tag nach dir und möchte dich sofort abholen.

Wir wünschen dir einen schönen und trockenen Wüstentag!
Viele Grüße an alle!

dicken Kuss (bis es weh tut!) Mama
Clarissa and Gerry Flynn Clarissa and Gerry Flynn schrieb am 19. Juli 2011 um 22:56
Hi Helen

Hope you are having a great time at camp. James and Alice are also away from home this week. James is in Paris and Alice is in Normandy. I gather that they are having lots of rain!! Maybe you are too? James was at the top of the Eiffel Tower today and visited the Stade de France where the French national team play football, which he enjoyed very much.
We are looking forward to seeing you all in Wokingham next week and I hope the weather improves for your visit.
Enjoy all the activities and see you soon! Lots of love, Clarissa and Gerry
Redecker Redecker schrieb am 19. Juli 2011 um 22:51
Hallo Andre
Wie war denn die Wanderung ??? Auf den Bildern sieht es ja so aus als hättet ihr immer super Wetter.... Wir hoffen das es auch so ist. Wir sind schon sehr gespannt was du alles zu erzählen hast. Luis wäre auch gerne bei euch . Und jetzt ist die Woche schon bald vorbei. Celli und Tina haben dir auch schon Nachrichten geschickt hast du gesehen ??? So nun machts mal gut. Liebe Grüße an euch alle.
Mama + Papa + Luis
secret secret schrieb am 19. Juli 2011 um 21:56
Liga Total Cup

Mainz vs Dortmund 0:1 (Tor Persic)

Bayern vs HSV 1:2 (Kroos / 2x Son)
Dmitriev Dmitriev schrieb am 19. Juli 2011 um 21:51
Gute Nacht meine süse Tochterchen.......
Andreas Loch Andreas Loch schrieb am 19. Juli 2011 um 21:46
Hallo Julian und Sophie

war die Wanderung gut, wir haben Julian auf dem Foto bei der Wanderung gesehen. Hoffentlich habt Ihr beim Wüstentag viel Glück und Ihr findet einen schönen Schlafplatz. Wir freuen uns schon auf Freitag.

Viel Spass noch

Mama und Papa
Papa für Leon Papa für Leon schrieb am 19. Juli 2011 um 21:44
Hi Leon,
hoffe ihr habt schönes Wetter und viel Spaß.
Heute ist bestimmt Wüstentag,habt ihr nette Leute gefunden,die euch aufnehmen?
Ich dich viel mehr,Papi
susanne schwenne susanne schwenne schrieb am 19. Juli 2011 um 21:24
Hi Jungs !
So das Schützenfest ist vorbei. Bettina vom Theater hat den Vogel abgeschossen.
Sascha und Karsten sind mit im Hofstaat. Ich soll Euch schöne Grüße bestellen.
Natürlich auch von Margrit und Ludwig. Ich bin mit dem Büro fertig.Bin mal gespannt ob es Euch gefällt. Macht die letzten Tage nicht so viel scheiß.
Ich habe Euch lieb!
Mama
Frank Gerdes Frank Gerdes schrieb am 19. Juli 2011 um 21:03
Hi Dominik,
hoffe dir geht es gut und ihr habt einigermaßen guter Wetter.
Gerade ist ein Testspiel sc Freiburg - sv Werder Bremen (3:4)
zu Ende gegangen.Bremen hat 3:1 zurückgelegen.
Viel Spass wünsch ich dir,wir sehen uns Samstag.

Lebenslang Grün-Weiß--wünscht dir dein Papa

PS:Bayern liegt im Ligapokal mit 0:1 zurück.....
M.Schade M.Schade schrieb am 19. Juli 2011 um 20:59
Hallo Annika!!!!
Oma und Ich schauen uns gerade die Fotos an, wir hoffen du hast viel Spaß und freuen uns wenn du am Freitag wieder in Remsede bist!
Viele Grüße von Oma Anneliese, Opa Reinhold, Michael, Katrin+Ninja
Maja Maja schrieb am 19. Juli 2011 um 20:51
Hallo Mirjana,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag. Ich freue mich schon wenn du wieder zu Hause bist und wir Deinen Geburtstag feiern können.
Bis bald
Deine Maja
Marcel Hüls Marcel Hüls schrieb am 19. Juli 2011 um 20:47
Moin Andre
Ich bins dein Cousin (Marcel)
Wie läuft es da im Zeltlager ?
Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel spaß 🙂
Mit Freundlichen Grüßen: Marcel Hüls
Jannick für Lucas Jannick für Lucas schrieb am 19. Juli 2011 um 20:42
Hallo Lucas !

Hast Du viel Spaß ? Ich war heute bei Opa Franz und habe ihm
geholfen (und 2 euro verdient). Mit Timo war ich schwimmen
und Papa hat auch Dir ne kleine Überraschung mitgebracht.
Wir freuen uns auf Dich am Freitag.

Gruß von Mama und Papa

dein Bruder Jannick
Ritter Ritter schrieb am 19. Juli 2011 um 20:34
Hallo Melissa!!
Wie wir auf den Fotos sehen können, geht es dir da richtig gut. Wenn Mama von der Arbeit kommt, schaut sie sich auch als aller erstes die Bilder an! Kitti geht es übrigens auch sehr gut, sie wird von Lili so verwöhnt wie immer :]
Schöne Grüsse von allen!
Dieter Schulte Dieter Schulte schrieb am 19. Juli 2011 um 20:13
Hallo Lennart,
Hallo Kira,

wir hoffen, dass ihr viel Spass habt. Auf den Bildern sehen wir, dass das Wetter gut ist und ihr viel unternehmt. Weiterhin viel Freude wünschen euch

Oma + Opa Schulte aus Bad Laer
Nannig Nannig schrieb am 19. Juli 2011 um 20:11
Hallo Philipp, wie wir auf den Fotos sehen, geht es dir richtig gut. Ihr habt bestimmt viel Spaß! Das Essen sieht ja auch sehr lecker aus! Lob an das Küchenteam! Jonas findet es richtig langweilig ohne dich. Heute hat er Papa auf der Arbeit besucht und ihm geholfen. Wir freuen uns schon auf Freitag.
Halt die Ohren steif!
Liebe Grüsse von der ganzen Familie Nannig
Andreas Schwenne Andreas Schwenne schrieb am 19. Juli 2011 um 19:38
Hallo Johann, hallo Martin!

Na, wie geht\'s? Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und gutes Wetter!
Seid ihr schon überfallen worden?

Liebe Grüße aus Bad Laer,
Papa
Angela Köster Angela Köster schrieb am 19. Juli 2011 um 19:32
Hallo alle zusammen!

Das sind ja tolle Bilder von euch!
Ich wünsche euch noch aufregende Tage, kurze Nächte und ganz viel Spaß im Zeltlager!

Viele Grüße von Frau Köster
B.pahlkoetter B.pahlkoetter schrieb am 19. Juli 2011 um 17:51
Hallo Felix
Ihr macht ja toller Sachen,macht bestimmt Spass! Finn fragt ofters mal wann er dann auch mal Zelten darf?! Vieleicht machst du es ja mal mit Finn... Wir sind heute auch rauf gefahren zur Nordsee,etwas entspannen. Kai holt dich am Freitag ab,wir sehen uns dann Samstag! Liebe Grusse & dicken Kuss Mama & Finn
Chiara für Leon Chiara für Leon schrieb am 19. Juli 2011 um 17:26
Lieber Leon,
Ich bin gerade bei Oma und Opa in Bad Iburg.
Ich schlafe von heute an 2 mal hier,weil Mama und Papa arbeiten und lasse mich hier verwöhnen. (Das nächste Mal bist du dann dran)
Bis Freitag,ich freue mich auf Dich !! Chiara :O)

Hallo mein Leon,
Hier schreibt dir auch noch deine Mama.
Du siehst auf den Fotos richtig glücklich aus,das freut mich.
Da du und Marcel ja anscheinend die Grössten im Zelt seid,könnt ihr ja schonmal für den Gruppenleiter-Schein üben ;).

Ich bin mir sicher ,ihr macht das ganz toll!!
Noch 2 Tage arbeiten ,dann habe ich es geschafft und kann anfangen unsere Koffer für Fehmarn zu packen,ich freue mich auf dich und unseren Urlaub.
Coolen Drücker von Mama ;O)
Oma und Opa Iburg für Leon Oma und Opa Iburg für Leon schrieb am 19. Juli 2011 um 17:19
Hallo Leon,
wir freuen uns schon auf Samstag,wenn wir uns auf Fehmarn wiedersehen.
Noch schöne Tage im Zeltlager wünschen Dir Oma und Opa (Hausmeister ;O) )
Zwähn Zwähn schrieb am 19. Juli 2011 um 16:29
Hallo Liebe Julia
gaaaanze liebe grüße wollte ich dir da lassen ich hoffe du gewinnst die Wahl als beste Betreuerin meine Stimme hast du (du Nuss) 😛
hdl
Lisa und Emily Bartsch Lisa und Emily Bartsch schrieb am 19. Juli 2011 um 16:03
Hallo Ihr süßen Mäuse,
war grad im Garten und keiner hat mir geholfen...heul
Wie ich sehe habt Ihr echt gutes Wetter, das freut mich. Hier hat sich auch die Sonne mal blicken lassen, aber als ich meinen Bikini anhatte war sie gaaaanz schnell wieder weg 🙁 mmhh woran das wohl liegt 😉
So ich meld mich dann mal morgen wieder. hab Euch lieb und vermiss Euch schon 😉
Fetten Knutscher Eure Mama 🙂
Shalin Peters Shalin Peters schrieb am 19. Juli 2011 um 14:37
Hy Sinchen!
Wie geht es Dir? Mir geht es gut.
Ich freue mich wenn du wieder kommst! Eine ganze Woche ohne dich ist ganz
schön lang! Aber Sonntag war cool, weil ich mit Papa schwimmen gefahren bin.
Aber ich glaube, das du auch viel Spaß hast.
Schöne geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind von Mama, Papa und mir.
Freu mich auf Freitag.
Hab Dich lieb, küßchen, Shalin
Anette Batchelor Anette Batchelor schrieb am 19. Juli 2011 um 14:24
Hallo Helen,

ich sitze gerade im Büro und denke an dich! Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter heute und feiert Mirjanas Geburtstag gebührend... An dieser Stelle auf jeden Fall viele Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind!

Alles Liebe bis Freitag
Mama.

P.S: Oma und Opa lassen herzlich grüßen.
Dmitriev... Dmitriev... schrieb am 19. Juli 2011 um 14:04
Na alles in Ordnung kleine?
Hoffen es ist so das du viel Spaß mit deinen Freunden hast.
Wir vermissen dich alle sehr!!
Alles gute und pass auf dich auf!!! 🙂
Deine Familie Dmitriev
Gaby Tellkamp Gaby Tellkamp schrieb am 19. Juli 2011 um 14:00
Hi Fransch u. Maxi,

bin gerade im Büro und habe Mittagspause. Ich habe mir die Bilder von gestern angesehen; scheint ja alles relativ trocken abgegangen zu sein. Maxi, dich habe ich ja einige Male entdecken können. Bei uns ist alles in Ordnung aber total langweilig, freue mich auf Freitag. Schöööööööööne Tage bis dahin,
Mama
Ronja Wellmeyer Ronja Wellmeyer schrieb am 19. Juli 2011 um 13:59
Hallo Jasmin, ich habe bei Oma+Opa geschlafen. Vorher waren wir noch zum Schwimmen und Eisessen. Du machst ja auch ganz tolle Sachen im Zeltlager. In zwei Jahren darf ich ja auch schon mitfahren, da freu ich mich schon drauf.Noch viel Spaß wünsche ich dir. Freu mich wenn du wiederkommst, dann können wir wieder schön spielen.
Einen dicken Kuß von mir. Opa Hake und Oma Erika lassen auch grüßen.
Hab dich lieb. Deine Ronny
Kai Pahlkötter Kai Pahlkötter schrieb am 19. Juli 2011 um 12:12
Hallo Felix,
so wie es auf den Bildern zu sehen ist, scheint ihr ja richtig Spass zu haben und das Wetter spielt auch mit. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter beim Schützenfest. Nur gestern Nachmittag hat es kurz geregnet, war aber nicht so schlimm. Hier ist alles so weit in Ordnung. Ich wünsch dir und allen anderen noch viel Spass und weiterhin so gutes Wetter. Ich freu mich schon auf Freitag wenn wir uns wiedersehen. Bis dahin alles Gute und schöne Grüße von Papa, Oma Lore und von den Dallmöller´s aus Glandorf.

Tschüss, bis Freitag