Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.23.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2038 Einträge
Isabel & Christian Peters Isabel & Christian Peters schrieb am 27. Juli 2012 um 10:29
Hallo Sina & Shalin

die erste Nacht habt ihr wohl gut überstanden.
Euch geht es bestimmt sehr gut.
Wäre schön wenn wir euch auf einer der Bilder sehen.
Viel Spaß noch im Zeltlager.

Kuß Mama & Papa
M.Holtwerth M.Holtwerth schrieb am 27. Juli 2012 um 10:12
Hallo Nadine,
wie ich auf den Bildern sehe seid ihr gut angekommen.
Hast du die Wasserschlacht gut überstanden?
Wir wünschen dir und auch Alina und Mimi noch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße Mama Papa, Annika und Nico
Elke Rosemann Elke Rosemann schrieb am 27. Juli 2012 um 09:31
Guten Morgen Sarina!
Wir hoffen ihr habt die erste Nacht gut überstanden.Deinen Meerschweinchen geht es gut.Papa macht gleich noch den Käfig sauber (hast du ja leider nicht mehr geschafft).Jannis ist heute vom Ferienspaß im Kino .Euch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.
Grüße aus Glandorf
Mama ,Papa und Jannis
Bernhard Bernhard schrieb am 27. Juli 2012 um 09:27
Hallo Ihr Abenteurer, hallo Basti, hallo Lotti und hallo \"Kordi\" 🙂
das ist ja ein sehr hoher Wimpelmast an dem wir hoch müssen. Wo bitte liegt die lange Leiter 😉 ? Wie ich auf den Bildern sehe hat \"Chef\" Basti einiges zu tun und sicher auch alle anderen fleißigen Helfer 😉 Ich bin noch total platt...habe gestern abend dem Heiner beim Stroh einfahren geholfen. Den Katzen, Fohlen Barni + Co. sowie allen anderen Tieren gehts dort echt gut. Da darf man noch Tier sein;-)) Okay, bis auf die Mäuse;-) Euch Allen weiter den blauen Himmel, gute Laune und glücklich-lachende Kinder um Euch!!
Ganz liebe Grüße an Alle. Ich drücke Euch
Manning Manning schrieb am 27. Juli 2012 um 08:48
Hallo Timo
schöne Grüße von Zuhause, viel Spaß im Zeltlager und genieß die Woche. Die ersten Fotos die wir im Internet von euch gesehen haben sehen wirklich gut aus !!!!
Gruß Mama, Papa und Lisa Marie
Lauwerths Lauwerths schrieb am 27. Juli 2012 um 08:22
Hallo Christine,

habt ihr heute Nacht eure Fahne gut verteidigen können?
Wir wünschen euch gaaaaanz viel Spaß und weiter tolles Wetter beim Zelten!!!

Liebe Grüße - Mama, Papa, Leandro, Micky, Flecki & Pünktchen

PS: Flecki und Pünktchen geht´s super, die haben schon wieder eine neue Hühle
gebaut ;o)))
Redecker Redecker schrieb am 27. Juli 2012 um 07:57
Halloooooo Andre 🙂
Habt ihr die erste Nacht in Badbergen gut überstanden ?
Wir wünschen euch mega viel Spaß. Und nicht ganz so viele Überfälle 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüße an euch alle wünschen Mama ,Papa, Luis und auch von Jasmin.
Nannig Nannig schrieb am 27. Juli 2012 um 07:38
Moin Ihr Lieben

Viele liebe Grüße aus Remsede.
Ich hoffe Ihr habt ne Menge Spaß?!
Mamma und Papa halten die Stellung denken ganz doll an Euch.

Also alle man Gas geben und einfach nur genießen.

Bis dann
Chiara & Leon Chiara & Leon schrieb am 27. Juli 2012 um 07:30
Hi ihr Beiden ,
Wie ich sehe seid ihr gut angekommen 🙂
War die Nacht zum Schlafen da,oder haben Überfäller euch wachgehalten?
Hier ist alles wie immer,ich bin schon wach und musste mir erst die Bilder von gestern angucken.
Wir wünschen euch ganz viel Spass und lasst euch den Wimpel nicht klauen!!
Dicken Drücker von Mama und auch vom noch schlafenden Papa 🙂 🙂
ritter ritter schrieb am 27. Juli 2012 um 07:28
hallo melissa,wir hoffen dass ihr gut angekommen seid und viel spaß habt.uns geht es gut,das unkraut ist raus und die kätzchen spielen draußen.viele liebe grüße mama,papa,lilien und alina
die Lichers die Lichers schrieb am 27. Juli 2012 um 06:48
Hallo Alena,
wir wünschen dir ganz viel Spass im Zeltlager!!!

Liebe Grüße Mama, Papa und Jonas
Familie Maag Familie Maag schrieb am 26. Juli 2012 um 23:50
Hallo Toffi, Elli, Mimi!

Freu mich für euch, dass ihr jetzt so tolle Tage vor euch habt! Hoffe, dass ihr alle wohl auf u. fit seid! Pascal übernachtet heute bei Kevin - hier ist`s wohl doch zu einsam 🙂 ...? Genießt die Zeit alle miteinander, seid herzlich gegrüßt von hier!
Tabea Rinklake Tabea Rinklake schrieb am 26. Juli 2012 um 23:36
Hey Lotti!
Der erste Tag ist ´´ überstanden´´.
Den Wasserferkeln gehts gut.
Sie waren den ganzen Tag draußen.
Mir und den Hotties geht es auch gut.(Allen anderen auch).
Ich hoffe dir, Kordula,Seppel und den anderen auch.
Gruß an alle
Tabea
Tabea Rinklake Tabea Rinklake schrieb am 26. Juli 2012 um 23:28
Hey Toni!
Wie gehts dir so in der großen ,weiten Zeltlagerwelt?
Ich hoffe du hattest einen schönen , ersten Tag!
Lass dich nicht von den Überfällern klauen und weiterhin viel Spaß
Tabea
Die Elfis Die Elfis schrieb am 26. Juli 2012 um 20:31
Hallo Jannick !
Wir hoffen Ihr seit gut eingezogen in eure 5-Sterne Plane.
Viel Spaß und lass Dich mal auf einem Foto sehen !
Es grüßt der Osterloh 3
Daniela Schade Daniela Schade schrieb am 26. Juli 2012 um 17:32
huhuhuuu Gina, ich denke mal dass ihr gut angekommen seit und hoffe dass es dir besser geht??? denk dran....viel trinken und nicht ganz soviel in die Sonne. 🙂 ansonsten wünsch ich Dir 8 Tage mega Spass und erhol dich gut von mir. Liebe Grüße auch an Isi, Lisa und Max.
Anja Vilain Anja Vilain schrieb am 26. Juli 2012 um 15:16
Hallo!
Wir (die Familie von Sina) wünschen euch ganz viel Spaß und eine richtig gute und lustige Zeit im Zeltlager!
Viele Grüße aus Georgsmarienhütte (ganz besonders an Sina, Lennart und Kira)!
Anja, Axel und Sandro
lisa und emily bartsch lisa und emily bartsch schrieb am 26. Juli 2012 um 13:57
hallo ihr süßen,
wir hoffen, dass ihr gut angekommen seid. die zahnspange kommt morgen hinterher...freu 🙂
wir haben auch grad ein zelt in unserem garten aufgebaut und werden heute auch campen 😉
übrigens... hat sich der herr aus dem dissener krankenhaus gemeldet....wegen dem praktikumsplatz. du hast nächste woche freitag einen vorstellungstermin. herzlichen glückwunsch 🙂
jetzt aber schluß für heute und habt noch recht viel spaß...
wir haben euch lieb und schicken einen dicken knutscher.
liebe grüße auch an kathi.
knuddelknutscher von mama, lulchen und frank
Jonas Jonas schrieb am 26. Juli 2012 um 11:10
Tach an Alle,
wünsche euch eine Superzeit in Badbergen.
Jonas
Stefan Stefan schrieb am 26. Juli 2012 um 10:00
Guten Morgen zusammen,
wie ich sehe hat sich nicht viel verändert der Vortrupp sitzt nur am Pool und legt die Füße hoch 😉
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und vllt sieht man sich die nächsten Tage mal!
Andre Andre schrieb am 26. Juli 2012 um 08:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa gleich gehts endlich los 🙂
Lagerleitung Lagerleitung schrieb am 25. Juli 2012 um 18:36
Hallo alle zusammen, die Vorbereitungen für ein tolles Zeltlager laufen auf hochtouren. Das Wetter könnte nicht besser sein. Wir hoffen auf viele Grüße aus der Heimat, hier im Gästebuch und freuen uns euch in 14 St. 41 Min. 33 Sek. auf dem Zeltplatz begrüßen zu dürfen!
Jens Greie Jens Greie schrieb am 25. Juli 2012 um 16:45
Hallo Vortrupp, schön habt Ihr es gerichtet. Der Andy ist jetzt losgefahren um Alles nochmal zu kontrollieren. Trinkt Euch nochmal in Ruhe ein paar Bierchen, ab morgen geht\'s rund!
Viel Spass Euch Allen, passt schön auf den Wimpel auf.
MICHAEL KLARE MICHAEL KLARE schrieb am 21. Juli 2012 um 09:11
HALLO MEINE LIEBEN ICH MICHAEL WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPASS IM ZELTLAGER DA ICH ZUM NORDDEICH FAHRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Michael Michael schrieb am 15. Juli 2012 um 15:29
Hallo ich finde die Bilder von euch voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Theres E. Theres E. schrieb am 23. Juli 2011 um 19:40
Ein großes Lob und Dankeschön an alle Gruppenleiter und die Küche.
Andy und Kordi, ihr seid die BESTEN!
THeres
sag ich nicht sag ich nicht schrieb am 23. Juli 2011 um 14:45
ZELTLAGER WAR MEGA GEIL
Gruppenleiter X Gruppenleiter X schrieb am 23. Juli 2011 um 00:58
Hallo Kids und Gruppenleiter,
ich wollte mich noch einmal Recht herzlich für das super Zeltlager bedanken.
Die Küche und das Programm waren wieder klasse !! Die Stimmung, das sah man an den Liedern und den Runden war wieder einmal der Hammer 🙂
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Annika Wechelmann Annika Wechelmann schrieb am 22. Juli 2011 um 14:49
Nach einer tollen Woche bin ich wieder zuhause angekommen. Mein erstes Zeltlager hat mir total viel Spaß gemacht. Zelt 8 - wir waren super.
Danke an alle Lagerleiter, Gruppenleiter, Köche, Freien Männer und co. (sagen auch Mama und Papa)
Wir sehen uns in Remsede
Annika W.
Oma und Opa Worbs Oma und Opa Worbs schrieb am 21. Juli 2011 um 21:10
grüßen Sarina Rosemann und wünschen noch viel Spaß im Zeltlager.