Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.74.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1734 Einträge
Plogmänner Plogmänner schrieb am 27. Juli 2010 um 20:27:
Hallo Niklas P.
wir hoffen, du hast eine tolle Zeit in Bösel und ihr hattet gestern nicht so viel Regen wie wir. Zuhause ist alles beim Alten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass im Zeltlager. Viele Grüße auch von Oma und Opa. Bis bald Wolfgang und Ingrid
Daniela Schade Daniela Schade schrieb am 27. Juli 2010 um 19:36:
Hallo Mausi,

hier mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Als erstes soll ich Dich ganz lieb von Oma Heidi, Rocco und Rocky grüßen. Sie werden noch hier sein, wenn Du aus dem Zeltlager kommst und vielleicht holt Oma Dich auch mit ab.
Hoffe Dir gehts gut und denkst auch manchmal an mich, so wie ich an Dich? (jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde)
Heute müßtest Du ja die letzte Tablette genommen haben...gehts Deinem Fuss jetzt besser?
So....ich muss mich jetzt fertig machen, für die Arbeit....
Hab Dich lieb und Knutsche Dich, Deine Altsche 🙂
Gabi Pawlicki Gabi Pawlicki schrieb am 27. Juli 2010 um 19:34:
Hallo Sophie,

Schöne Grüße aus Düsseldorf.Wir habe die Fotos gesehen und Dich entdeckt.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß.

Gabi, Christoph und Axel
Max Brunswicker Max Brunswicker schrieb am 27. Juli 2010 um 19:04:
Hallöchen Hannah,

mir ist soooo langweilig ohne Dich. Ich freue mich schon auf Freitag, wenn Du
wieder nach Hause kommst. Ich habe mir am Sonntag wieder einen Zahn
gezogen, gut das Du nicht dabei warst. Ich habe mich ganz schön gequält.

Bis bald dein Bruder MAX
Dominik, Andy u. Ulla Dominik, Andy u. Ulla schrieb am 27. Juli 2010 um 17:49:
Hallo Yannik!

Den Wüstentag habt Ihr ja wohl schon hinter Euch. Das war sicher gut.
Dominik kann es immer gar nicht abwarten, die neuen Fotos von Dir und den anderen Zeltlagerkids zu sehen.
Habt noch viel Spass und vor allen Dingen gutes Wetter.
Man sieht sich dann Freitag. Grüße von allen Maßmännern.
Jana Reda Jana Reda schrieb am 27. Juli 2010 um 17:30:
Hallo Jana,

wir hoffen dir geht es gut und du hast viel Spaß. Bei uns zuhause ist alles in Ordung. Gestern waren wir bei Opa und haben Geburtstag gefeiert.

Moritz ist es schon ganz langweilig ohne seine große Schwester.
Poldy und Idi sind gut versorgt und freuen sich schon auf deine Rückkehr.

Hoffentlich hast du den Wüstentag gut überstanden und ihr habt eine trockene Unterkunft gefunden.

Bis bald und dicke Küsse

Mama, Papa, Moritz, Pauline,Poldy und Idi
Vera Kampwerth Vera Kampwerth schrieb am 27. Juli 2010 um 17:18:
Hallo Vera!
Wir haben uns gerade die Bilder angesehen.Sind ja echt schön geworden.
Mir hat es im Jungenzeltlager gut gefallen, schade das ich schon nach Hause musste. Ich hoffe auch Dir gefällt es gut. Viele Grüße und noch viel Spaß
wünscht Dir Mama, Papa, Heina und Elfriede
Steffi Steffi schrieb am 27. Juli 2010 um 16:57:
Hallo Sophie,

schöne Grüße aus Hasbergen 😉
Julian ist heute zu Besuch hier und ist bei diesem wetter in unserem pool gesprungen..
also mir wäre das zu kalt.
Hoffe du hast noch viel Spass bis dann

Lg
Karin Peter Julian Steffi & Andre
Tebtmann Tebtmann schrieb am 27. Juli 2010 um 15:03:
Hallo Celine,

ich hoffe das es dir im Camp gut geht und du viel Spass hast.Lilly geht es gut,Opa und Oma auch.Viele grüße von Onkel Jürgen und Papa und Mama.Viel Spass noch. Gruß Oma und Opa
Leon im Regendress ; Leon im Regendress ; schrieb am 27. Juli 2010 um 15:03:
Hallo Leon,
hast du armer kleiner Kerl deine Regenjacke nicht gefunden,dass du schon Müllsäcke anziehen musst? 😉
Waren heute in Osna mit Chiara.
wir hoffen ihr habt den Wüstentag gut überstanden und eine trockene Bleibe gefunden,gestern war ja nur Hundewetter :(.
wir drücken dich und grüße alle,viel Spaß noch!
Mama
Leo Leo schrieb am 27. Juli 2010 um 15:01:
Hallo Nikolay,
Gott sei Dank ist bald Freitag, dann kannst Du mich endlich wieder ärgern!
Dann muss Mama das nicht mehr alleine machen....sie braucht dringend Unterstützung.
Es grüßt Oel
Schlingmann Schlingmann schrieb am 27. Juli 2010 um 14:41:
Hallo Lars,
freut uns sehr das euer Wetter besser aussieht - als bei uns.
Waren gestern in Minden - dort gabs nur Regen und Gewitter. Straßenüberschwemmungen. Und Orte die Du nicht sehen willst.
Wohnung 2 bis 5. Geht gar nicht. Aber finden Licht am Ende des Horizonts (Wohnung 1 und 6).
Drücken dich ganz doll - kannst bald den Pinsel wieder schwingen.
Bussi Nils und Mama
Schlingmann Schlingmann schrieb am 27. Juli 2010 um 14:41:
Hallo Lars,
freut uns sehr das euer Wetter besser aussieht - als bei uns.
Waren gestern in Minden - dort gabs nur Regen und Gewitter. Straßenüberschwemmungen. Und Orte die Du nicht sehen willst.
Wohnung 2 bis 5. Geht gar nicht. Aber finden Licht am Ende des Horizonts (Wohnung 1 und 6).
Drücken dich ganz doll - kannst bald den Pinsel wieder schwingen.
Bussi Nils und Mama
aulenbrock.kuschel@t-online.de aulenbrock.kuschel@t-online.de schrieb am 27. Juli 2010 um 14:16:
Hallo Noel !
Haben Heute einen Zootag eingelegt, da es endlich nicht mehr regnet. Ich hoffe, Ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden und es sind noch ein paar Klamotten trocken geblieben.Bin schon ganz gespannt, wieviel Schlaf ihr wohl bei den ganzen Überfällen bekommt. Planen gerade die Hochzeit von Ralf. Kannst Dich schon auf das Kränsen und die Polterei freuen.

Gruss Petra und Fabi
Siggi und Tina Siggi und Tina schrieb am 27. Juli 2010 um 13:30:
Hallo auch,
ihr Schuster Kinder Marcel und Theresa.
Schauen uns gerade eure Bilder an .Scheint ja alles echt \"\" suppi \"\" zu sein.
Schöne Grüsse auch von Oma. Und lasst euch eure Fahne ( Wimpel ) nicht klauen.
Viel Spass noch und immer das Wetter was Ihr gerade mögt.

Siggi und Tina

aus Kloster Oesede
Huwalds Huwalds schrieb am 27. Juli 2010 um 13:04:
Hallo Maurice
Bei uns ist alles ruhig, sehr langweilig ohne dich.
Gestern waren wir alle in Osnabrück ( schoppen) leider hatte es geregnet.
Heute ist schon wieder gutes wetter.
wünschen noch weiter viel spass, und besseres Wetter.
Jan Luca versteht garnicht warum du schon wieder nicht da bist.

Tschau
Huwalds
Gisela Gisela schrieb am 27. Juli 2010 um 12:55:
Hallo Tabea!
Habe gerade von Birgit erfahren, dass es diese Seite gibt. So wie es auf den Bildern aussieht habe ihr viel Spaß. Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin viel Spaß. Bis bald
LG
Gisi und Jörg
Kristina Kristina schrieb am 27. Juli 2010 um 10:04:
Hallo Dennis, hallo Michelle,

den Fotos nach zu urteilen, geht es euch beiden - wie nicht anders zu erwarten - sehr gut und auch der Spaß kommt nicht zu kurz! 🙂
Hoffe, dass euch auch der Wüstentag sehr viel Spaß bereitet hat und die kommenden Tage noch einiges an Freude bereit halten!

Wir sehen uns dann am Freitag wieder!

Ganz liebe Grüße aus Münster auch an die anderen GL´s!
Kristina
Michael u Bärbel Lamprecht Michael u Bärbel Lamprecht schrieb am 27. Juli 2010 um 09:40:
HALLO NELE
WIE WIR DICH AUF DEN BILDERN SEHEN GEHT ES DIR SUPER !
ES IST ZUHAUSE GANZ SCHÖN LANGWEILIG
OHNE DICH ! PAPA UND ICH ARBEITEN DESWEGEN DEN GANZEN TAG!
WIR LIEBEN DICH ! EINEN DICKEN KUSS
MAMA UND PAPA
Barbara Rinklake Barbara Rinklake schrieb am 27. Juli 2010 um 09:34:
Hallo Tabea and friends!

ich wünsche euch noch ganz viel Spaß im Zeltlager...

Wir sehen uns bald!

Liebe Grüße von Barbara aus Hamburg
Sonja Gerdes Sonja Gerdes schrieb am 27. Juli 2010 um 08:51:
Hallo Dominik
Wie ich auf den Fotos sehe hat euch der Regen auch nicht verschont:-(
ich hoffe ihr habt trotzdem mega viel spaß:-)

Du fehlst uns allen schon ganz mächtig...und mir ist inzwischen schon
richtig langweilig ohne dich...ich freu mich auf dich und dein chaos das du
immer so liebevoll für mich verbreitest.

Liebe grüße von allen und einen kuß von mama

Ps: Ich hoffe du hast noch genug Zahncreme übrig und nicht alles bei den
Überfällen verbraucht 🙂 🙂
Tellkamps Tellkamps schrieb am 27. Juli 2010 um 06:37:
Ohhhhhh Fransch,
Papa wieder!!!!!!!!!!!!!
Nun steht die Nachricht zweimal im Gästebuch.

Doppelt hält besser, viele Grüße von uns allen.
Tellkamps Tellkamps schrieb am 27. Juli 2010 um 06:34:
Hallo Fransch,
wir haben schon schöne Bilder von dir gesehen.
Kann es sein, dass der Wüstentag nicht ganz so trocken war ?????????? Na ja egal!!
Die Hauptsache ist, dass ihr viel Spaß habt.
Von Maxi soll ich dir unbedingt schreiben, dass er Papa gestern in Vier-Gewinnt abgezogen hat, und zwar volle Lotte!!!!!!!!!!!

Von allen hier viele Grüße und weiterhin eine schöne Zeit.
Maxi, Mama u. Papa und alle anderen
Tellkamps Tellkamps schrieb am 27. Juli 2010 um 06:34:
Hallo Fransch,
wir haben schon schöne Bilder von dir gesehen.
Kann es sein, dass der Wüstentag nicht ganz so trocken war ?????????? Na ja egal!!
Die Hauptsache ist, dass ihr viel Spaß habt.
Von Maxi soll ich dir unbedingt schreiben, dass er Papa gestern in Vier-Gewinnt abgezogen hat, und zwar volle Lotte!!!!!!!!!!!

Von allen hier viele Grüße und weiterhin eine schöne Zeit.
Maxi, Mama u. Papa und alle anderen
Anika und Lena Anika und Lena schrieb am 27. Juli 2010 um 04:42:
Hallo Anika und Lena,
wir haben euch jetzt beide auf den Fotos entdeckt, es scheint euch gut zu gehen. Wir vermissen euch sehr. Habt noch eine schöne Zeit und vor allem gutes Wetter. Grüße von den Wolfseltern

PS: schnappt euch die Überfäller
Sophie Loch Sophie Loch schrieb am 27. Juli 2010 um 04:10:
Hallo Sophie,

endlich haben wir Dich auf den Fotos entdeckt. Hoffentlich hast Du gestern ein guten Platz zum schlafen gefunden. Julian fährt ab heute für 2 Tage zu Karin, dann haben wir hier sturmfreie Bude. Wir wünschen Dir noch viel Spass und vermissen Dich.

Gruß

Mama, Papa, Julian und von den Omas und Opas aus Bad Laer und Hasbergen
Volker Stapel Volker Stapel schrieb am 26. Juli 2010 um 20:11:
Hey Chrissy, Hey Fabio !
Ich hoffe es geht euch gut und ihr ärgert die Mädchen nicht so sehr 🙂
Mittwoch bin ich beim VFL, die haben ein Testspiel, ich werde euch berichten wie sie gespielt haben!
Bleibt schön artig !
Liebe Grüße aus Glandorf,
\"Homie\" Volker
Antonia Antonia schrieb am 26. Juli 2010 um 19:55:
Hey Tabea!
Komm bloß bald wieder - ich habe hier niemanden zum Streiten! Du fehlst uns! Viele Grüße aus dem \"Regenwald\" Remsede! Ich freue mich auf dich!
Antonia
Joh. u. Beate Maag Joh. u. Beate Maag schrieb am 26. Juli 2010 um 19:49:
Hallo 1 - 2- 3- 4- 5 x Kinder Maag!

Wie ihr seht, haben wir viel Zeit für \"Hobbypflege\" , komisch.......!?
Wir gehen mal davon aus, dass es euch gut geht, denn es ist ja nicht zu trocken, nicht zu heiß....

Gerade kommt Papa kliotschnass von der Arbeit und versorgt erstmal sich und dann mich mit leckerer Schokolade, ist ja schließlich Urlaubszeit...
Wir wünschen euch dann mal das Allerbeste, haltet tapfer durch - mit guter Laune, Power, Erlebnisfreude.....

Alles Liebe , Mama und Papa
Bernhard Peters Bernhard Peters schrieb am 26. Juli 2010 um 19:44:
Hey Lea Heute hat es hier geregnet hoffe das bei euch noch allas klar ist in remsede ist es mal wieder wie ausgestorben aberdas ändert sich ja bald wieder. Geniess die letzten Tage wünsche weiterhin viel spass vergiss das schlafen nicht. Gruss an alle. Dein PA