Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.146.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2038 Einträge
die Köhlages die Köhlages schrieb am 28. Juli 2012 um 17:25
Hey Kilian,
hab dich auf den Fotos entdeckt, du scheinst gut zufrieden zu sein! Hat es was zu bedeuten, dass du an der Rechte des Chefs sitzt, sitzen mußtest, sitzen wolltest, sitzen durftest? Hahahaha!!!!
Opa wird gleich von Marius zum Grillen abgeholt, Lukas hatte ja gestern Geburtstag.
Frage: Was passiert mit einer Tüte Haribo Phantasia, wenn man sie im heißen Auto vergisst?
.... Ja genau! Alle Gummiteile werden zu einem Klumpen, der liegt jetzt erstmal im Kühlschrank. Du kannst es dir dann noch ansehen und überlegen ob du es noch lutschen möchtest.
GLG Mama, Papa und auch Opa
Habt noch viel Spaß
Bärbel & Michael Lamprecht Bärbel & Michael Lamprecht schrieb am 28. Juli 2012 um 16:56
Hallo liebe Nele,wir sind gerade aus Holland zurück,Nordsee baden,schoppen und Spareribbs essen und haben gerade auf den Bildern gesehen,daß es Euch blendend gut geht!!!Lass es Dir weiter gut gehen und leg immer schön die Hände beim Essen auf den Tisch...lach.
Wir lieben Dich!
Kuß!
Mama und Papa
P.S.: Wir haben Dir natürlich auch was mitgebracht!!!
Tabea Rinklake Tabea Rinklake schrieb am 28. Juli 2012 um 16:55
Hey Antonia!!!!!!!!
Wie ich auf den Fotos sehe hast du die Überfäller platt gemacht.
Außerdem hast du hoffentlich auch sonst viel Gas gegeben und Spaß zusammen mit Alena und den anderen gehabt.
Noch viele schöne und spannende Tage im Zeltlager
Hdl Tabea
anja thomzig anja thomzig schrieb am 28. Juli 2012 um 16:40
hallo lukas und luisa
wie wir sehen geht es euch gut
seid super beschäftigtund wetter super
wünschen euch noch eine schöne zeit
lieben gruß
mama, frank und fabian
Lars Engbert Lars Engbert schrieb am 28. Juli 2012 um 16:39
Hi Lars,
wir haben die Bilder gesehen und denken, dass ihr viel Spaß im Zeltlager habt. Hoffentlich bleibt das Wetter in den nächsten Tagen noch gut - viel Sonne und wenig Regen.
Gruß von Mama, Papa und deinen Geschwistern
Gitte Schlüter Gitte Schlüter schrieb am 28. Juli 2012 um 16:15
Hey Fabian....

VFL HAT GEWONNEN!!!! 1:0!!!! In Saarbrücken!!! Geht doch 🙂
Erika Wellmeyer Erika Wellmeyer schrieb am 28. Juli 2012 um 15:03
Hallo Jasmin, möchten dir doch noch schnell Grüße schicken bevor wir in Urlaub
fahren. Haben die vielen schönen Fotos von euch gesehen. Ihr habt ja alle einen
Riesenspaß. Wir wünschen dir noch ganz, ganz schöne und lustige Tage. Viele Grüße auch an Lena und alle anderen die wir kennen.
Haben dich ganz doll lieb.
Opa Hake und Oma Erika.
Daniela Schade Daniela Schade schrieb am 28. Juli 2012 um 14:52
Hey Gina......Lars meint, Dir geht es nicht so gut? Mach mir n bißchen Sorgen und würde Dich auch sofort abholen, musst nur anrufen!!!
Lena & Louisa Lena & Louisa schrieb am 28. Juli 2012 um 13:59
Moin DON FRÄNCIS, Hallöchen Frau MESSMANN! 😀
Wir hoffen, bei euch ist alles fit im Schritt und ihr habt besseres Wetter als wir. Spongi\'s übrig gebliebenen Anhänger vermissen euch schon sehr. Hier ist alles beim Alten - ihr wisst schon, Geläster hier, Geläster da 😀
Habt noch reichlich Fun und dann scheint auch mal die Sun!

MfG, mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf.. Okay, Schluss mit lustig 😀 Adios Amigos, wir haben euch lieb!

P.S.: Verena, der Drache passt zu dir! 😀
Iris und Heinrich Kattenbaum Iris und Heinrich Kattenbaum schrieb am 28. Juli 2012 um 13:00
Hallo Janine und Henrik,
wir haben euch schon auf einigen tollen Fotos sehen können. Wie wir sehen, scheint es euch gut zu gefallen. Melina schläft heute bei Opa. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß!!!!
Liebe Grüße
Mama, Papa und Melina
Lars Frankenberg Lars Frankenberg schrieb am 28. Juli 2012 um 12:47
Hallo Lars ! Wir haben schon tolle Fotos von euch gesehen,ihr scheint viel Spaß zu haben.Wir wünschen dir weiterhin noch tolle Tage.Von Mama und Papa
Frank Gerdes Frank Gerdes schrieb am 28. Juli 2012 um 12:42
Hi Dominik,
hier ist es schon kälter geworden und es nieselt.Ich hoffe das du besseres Wetter hast,sonst Badehose an und los gehst.Wünsche dir ein schönes Wochenend und viel Spass weiterhin.
Liebe Grüsse von Papa und Gesi
Mike Thomzig Mike Thomzig schrieb am 28. Juli 2012 um 12:18
Hi, wie gehts euch denn so? Ich hoffe ihr habt viel spaß :)!
GLG Lena

Hey, ihr Zwei!
Hoffe, Euer Zeltlager fällt nicht \" ins Wasser\" !
Wir freuen uns schon auf Euch, wenn ihr zu uns kommt!!
L.G. Marek, Tim und Frauke

Und die aller liebsten Grüße vom Papa
Aliza Aliza schrieb am 28. Juli 2012 um 12:09
Hi Lena,
auch wenn ich dich kaum kenne wünsche ich dir viel spaß. Und gute Nächte im Zeltlager.

Aliza
Aliza Aliza schrieb am 28. Juli 2012 um 12:07
Hi Melissa,
wünsche dir viel Spaß imZeltlager.
Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser.

Bis dann
Deine Nachberin+Freundin
ALIZA
Aliza Aliza schrieb am 28. Juli 2012 um 12:05
Hi Jasmin,
habe gerade die Kaninchen abgeholt. Die Tage in Grömitz waren toll. Ich war auch in der Ostsee baden.
Wünsche dir viel Spaß
Deine Freundin Aliza
Hannah Dallmöller Hannah Dallmöller schrieb am 28. Juli 2012 um 12:04
Hi Annka,
deine Mutter hat mir den Namen der Internet Seite gesagt .Damit ich dir e-mails schreiben kann.
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne .Bei uns in Schierloh war das Wetter bis gestern noch super aber jetzt regnet es.Ich hoffe auf meinem Geburtstag ist es trocken damit wir in den pool gehen können.Lulu ist heute auch ins Lager gefahren. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und schöne grüße an deine freunde.Vermisse dich .
Deine Hannah
ritter ritter schrieb am 28. Juli 2012 um 11:36
hallo Melissa,haben dich auf den Fotos gesehen.Es sieht aus dass es dir das gut geht.Bei uns ist auch alles gut.Lilien ist auch wieder da,hat bei Arthur übernachtet.Ich hoffe ihr seid nicht viel zu nass geworden,bei uns regnet es schon den ganzen Morgen.Viele Grüße auch von Oma und Opa.Vermissen dich,bis bald. Mama,Papa,Alina und Lilök.
Isabel & Christian Peters Isabel & Christian Peters schrieb am 28. Juli 2012 um 11:28
Hallo meine beiden süßen,

wie wir sehen konnten auf den Bildern hab ihr viel Spaß. Habt ihr die Überfäller ordenlich eingeseift?!! Hoffe das das Wetter mitspielt und ihr viel erlebt. Ohne euch
ist es schon ruhig, aber papa und ich haben noch viel vor. Wir grüßen Luca und Jaquline von euch. Hab noch viel spaß, küßchen.

Mama & Papa
Alexander Dmitriev Alexander Dmitriev schrieb am 28. Juli 2012 um 11:10
Hey Anastasia hoffe es geht dir gut!
Es ist schon langweilig ohne dich da hab ich keinen zum nerven 😉
Aber trotzdem wünsche ich dir und deinen Freundinnen einen super Aufenthalt im Zeltlager. Also zick nicht rum und hab deinen Spaß viel Spaß wünscht dir die Familie Dmitriev!!
Sabine und Christoph Sabine und Christoph schrieb am 28. Juli 2012 um 11:05
Hallo Lena,
wir haben dich schon auf einigen Fotos sehen können. Wie wir sehen, scheint es dir gut zu gefallen. Hattet Ihr schon Überfäller??? Ich habe da so etwas von den Wellendorfern gehört. Verteidigt euer Banner gut. Wir wünschen dir noch viel Spaß und schönes Wetter. Viele Grüße auch an Julia und Marcel wünschen Euch allen aus dem zur Zeit verregneten Hilter
Mama und Papa Schulte
Neeke & Björn + Malte Neeke & Björn + Malte schrieb am 28. Juli 2012 um 10:50
Hallo Janine & Henrik,

wir wünschen Euch viel Spaß im Zeltlager. Nächstes Jahr kann Malte vielleicht auch schon mit Euch ins Zeltlager fahren.

Schöne Grüße aus Lingen

Neeke & Björn + Malte
Jannis Rosemann Jannis Rosemann schrieb am 28. Juli 2012 um 10:35
Hallo Sarina!
Hoffentlich regnet es bei euch nicht so doll! Auf den Fotos habe ich dich auch entdeckt. Beim Ferienspaß auf dem Tennisplatz habe ich mich am Bein verletzt. Ich habe mir das linke Schienbein aufgerissen, so daß wir noch zum Krankenhaus gefahren sind. Zum Glück musste es nicht genäht werden, aber ich darf diese Woche nicht mehr schwimmen fahren.
Viele Grüße Jannis!!!!!!!!!
Von Mama und Papa auch liebe Grüße!!!!!!!
Patrick Wellmeyer Patrick Wellmeyer schrieb am 28. Juli 2012 um 10:14
Hallo Jasmin,
bin gerade wütend, weil Mama mich nicht selbst die mail schreiben lässt. Dabei kann ich doch schon alle Tasten drssasay aaaaaaaaaawa. Siehst du? Bin gleich ganz allein mit Papa, weil Mama mit Dani und Oma Fahrrad fahren will. Hab dich ganz doll lieb und wünsche dir weiter viel Spaß.
Küssi, dein kleiner Bruder Patrick
Chiara & Leon Chiara & Leon schrieb am 28. Juli 2012 um 10:06
Hallo ihr Lieben\' hier regnet es gerade. Bei euch auch? Egal, ihr habt sicher trotzdem Spaß. Ich geh gleich auf Planwagenfahrt 🙂 P. S. Chiara, was schaustn so b... . Gruss Papa und Mama. Gruss auch an Ann
Nannig Nannig schrieb am 28. Juli 2012 um 09:27
Guten Morgen Philipp und Jonas,
wie wir auf den Bildern sehen, geht es euch sehr gut. Das freut uns!!!! Ihr habt bestimmt viel Spaß, wie man sieht! Die Weggenrode ist total ausgstorben. Es ist furchtbar ruhig hier ohne euch. Aber wir machen das Beste daraus. Einen tollen Tag und laßt Euch mal wieder auf den Fotos blicken.

Liebe Grüsse
Mama und Papa und viele Grüsse von Oma Hildegard.
Ansgar + Birgit Rinklake Ansgar + Birgit Rinklake schrieb am 28. Juli 2012 um 08:27
Hey Tönchen!!!!!!!!!!!!!!
Wir konnten dich auf einigen Fotos entdecken und es sieht so aus, als ob - wie erwartet - keine Langeweile aufkommt. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass ihr weiterhin schönes Wetter habt.
Wir denken ganz doll an dich und wünschen dir noch eine tolle Zeit im Zeltlager!
Gaaaaaanz liebe Grüße von Mama und Papa!
die schlüters die schlüters schrieb am 28. Juli 2012 um 08:16
Hey Fabian,
hab Dich auf den Fotos schon gesehen 😉 hab weiterhin ne Menge Spaß.. wir gönnens Dir 🙂
Lg Mama und Papa
Marita & Christian Janczyk Marita & Christian Janczyk schrieb am 28. Juli 2012 um 07:44
Hallo Ann-Christin,

die zweite Nacht ist vorbei. Haben dich leider noch nicht (von vorn) auf einem Foto erkennen können... aber wir hoffen du hast viel Spaß... :o))

Liebe Grüße Mama und Papa
schuster schuster schrieb am 27. Juli 2012 um 23:55
Moin Schusterkinder,

liebe Grüße aus Remede. Macht euch eine schöne Woche.
Viel Spass und gute Laune wünschen euch

Mama und Papa

PS: Tete bist du auch da. Hab dich noch gar nicht auf den Fotos gesehen.