Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.56.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2038 Einträge
Pascal maag Pascal maag schrieb am 29. Juli 2012 um 23:13
Hi miri, ellli und chrma 😉 hab keine Idee, was ich euch schreiben könnte, aber hier ist es schön ruhig und alles schön entspannt... 🙂 Glückwunsch Elli, hab grad gehört von deiner Neuigkeit! Mama gefallen die Fotos und sie freut sich , wenn sie euch mal entdeckt. Viel Spaß noch und dann mal bis demnächst , Pascal !
Die 3 Vinken Die 3 Vinken schrieb am 29. Juli 2012 um 22:37
Hey Janine, hey Henrik !!!
Wir sehen uns gerade die schönen Fotos von den ersten Tagen an. Wir hoffen das es Euch gut geht und ihr auch weiterhin viel Spaß habt .Wir sehen uns bestimmt am Wochende wo ihr bestimmt viel zu erzählen habt. :)6

Schöne Grüße von der Brannenheide
Danny, Michi und Jannik
Daniela Schade Daniela Schade schrieb am 29. Juli 2012 um 22:35
Huhuuuuu Gina...na endlich hab ich dich mal auf nem foto erwischt, hoffe du bist wieder fit??? hab wie du mir gesagt hast \"mit dir an meiner seite\" geguckt....neee neee nee hab nicht geheult....nööööö kennst mich doch 😉
ansonsten war hier heute alles ruhig....haben bei michi zelt aufgebaut und gegrillt. soll dich ganz lieb von ihm grüßen und von karin natürlich auch.
wünsche dir weiterhin viel spass, hab dich mega lieb :*
Anja Anja schrieb am 29. Juli 2012 um 21:52
Und natürlich auch schöne Grüße von Anja
Anja und Sandro Anja und Sandro schrieb am 29. Juli 2012 um 21:41
Hallo Sina, Kira und Lennart,
wir sind in Ostfriesland gut angekommen!
Jeden Tag freuen wir uns über eure schönen Fotos!
Wir hoffen, dass es euch gut geht und wünschen euch
weiterhin viel Spaß!
Viele sonnige Grüße senden euch
Sandro, Jason
Katharina Brüggemann Katharina Brüggemann schrieb am 29. Juli 2012 um 21:35
Hallo Rina-Schatz 🙂
Hab heute die Fotos gesehen, du bist auch ein paar mal dabei 🙂
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und gutes Wetter !!!
Mama und Papa sind schon das ganze Wochenende nebenan bei Steffi und Stefan zum Kränze binden für die Hochzeit... dementsprechend bin ich hier nur am rumgammeln. Aber das tut nach der letzten Woche auch echt mal ganz gut 🙂
Ich freu mich schon soooo sehr darauf dich wiederzusehen 🙂
Dicken Kuss und viele viele Umarmungen,
Deine Sarah.
auch von Mama, Papa, Oma und Opa Grüße und Küsse

PS.: Grüß auch Lisa ganz herzlich von uns 🙂
Melissa Ritter Melissa Ritter schrieb am 29. Juli 2012 um 20:59
Hallo Melissa.
Also Mama sagt, dass ich dir was schreiben soll, nur ich weiß nicht wirklich, was 😀
Gestern waren wir alle (außer Lili, die hat bei Oma und Opa übernachtet) auf dieser Hochzeit, und Mimi und ich hatten unser eigenes Hotelzimmer. Nur wir mussten die ganze Zeit auf Enno und Leo aufpassen..und wir haben den Fernseher halb kaputt gemacht 🙂 Bis bald! Liebe Grüße von Mama, Papa, Lili und von mir auch ein bisschen!
Die Elfis Die Elfis schrieb am 29. Juli 2012 um 20:55
Hallo Jannick
Wir sind gut angekommen.
Hier hat es einmal wahnsinnig viel geregnet.
Wir hoffe bei euch war alles OK.
Wenn Du nach Hause kommst wartet noch
eine schöne Überraschung auf dich.
Grüß den Chefkoch !
Mama & Papa
Thomas u. Simone Thomas u. Simone schrieb am 29. Juli 2012 um 20:27
Hallo Robin,auch wir senden Dir jetzt mal schöne Grüsse.
Nach den Bildern zu urteilen geht es euch allen gut,das liegt sicherlich an der guten Küche.Weiterhin noch viel Spass und liebe Grüsse an alle.Besondere Grüsse gehen an Alena.
M. Holtwerth M. Holtwerth schrieb am 29. Juli 2012 um 19:58
Hallo Nadine, hallo Annika

Na, alles okay bei euch? Wir wünschen euch noch schöne Tage ,hoffentlich mit wenig Regen. Bei uns ist es seeehr ruhig ,aber das ändert sich ja bald wieder.
Annika, du scheinst vor der Kamera wegzulaufen, habe dich erst auf ein Foto entdeckt.
Nadine, jetzt werd nicht neidisch, wir waren gestern den ganzen Tag shoppen.

Grüsse Mama, Papa,Nico
helen AND rebecca helen AND rebecca schrieb am 29. Juli 2012 um 19:45
Hi Helen and rebecca,

hope you are having a great time and enjoying everything the camp has to offer. Is the sun shining there?

We are looking forward to seeing you all in England on Friday. Hope you have a good journey.

Love from Granny & Bob
Hannah Dallmöller Hannah Dallmöller schrieb am 29. Juli 2012 um 19:17
hi annka
wir waren heute bei meinen omas und auf alinas geburtstag .ich hoffe du hattest einen schönen tag

deine hannah 🙂
Nannig Nannig schrieb am 29. Juli 2012 um 19:03
Hallo Ihr Borussenfans, Philipp u. Jonas,
kommt Papa Manuel schon mal zum Überfall: was findet Papa vor: schlafende Kinder. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wir hoffen, es hat euch aber trotzdem viel Spaß gemacht! Papa mußte sich erst richtig ausruhen und schlafen nach der tollen Mückennacht im Schützenhaus!!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, tolles Wetter!
Ganz liebe Grüsse
Geschäftsstelle Borussia Mönchengladbach Daniela und Manuel
Maaß Maaß schrieb am 29. Juli 2012 um 18:46
Hallo Eric!
Wir schauen uns jeden Tag die tollen Fotos von Euch an. Gestern konnten wir Dich auch auf einigen Fotos entdecken. Da haben wir uns sehr gefreut. Ihr scheint ja ziemlich viel Programm zu haben. Wir hoffen, es macht Dir viel Freude.

Laßt Euch das Banner nicht klauen und habt weiterhin viel Spaß.

Wir haben dich sehr lieb

Mama & Papa

Phil, Oma und Opa schicken Dir auch herzliche Grüße.
Schuster Schuster schrieb am 29. Juli 2012 um 18:19
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gerade eure schönen Bilder angesehen. Ihr habt ja mächtig Spass. Das ist sehr schön. Wir wünschen euch noch ganz tolles Wetter und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von Mama und Papa Schuster

PS: und natürlich von Luna
dmitriev dmitriev schrieb am 29. Juli 2012 um 18:00
Hallo meine süsse! Wir sind aus Hamburg wiedergekommen. Schöne Grüße von allen Verwandten, wir wünschen dir viel Spaß und bleib weiter so cool drauf wie du auf den Fotos aussiehst. ^^
RudyGijsbertsen RudyGijsbertsen schrieb am 29. Juli 2012 um 17:08
Hallo Alina,
du verstecktst Dich super auf den Fotos, wir gehen davon aus, dass du auch noch dabei bist. Freue dich schon mal: es geht wie gewünscht am Sonntag ins Playmobil-Land. Laß Dich doch auch mal fotografieren und weiterhin Euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit. Wir holen nun Joshua ab damit wieder Leben ins Haus kommt.
Grüße
Andrea und Rudy
die Köhlages die Köhlages schrieb am 29. Juli 2012 um 16:08
Hey Kilian!
Wir hoffen, das deine Beschwerden dich nicht allzu sehr am Lagerleben hindern und du letzte nacht gut liegen und schlafen konntest, oder warst du etwa wach und hast mal einen Überfall mitbekommen!?
Zur Info; dein Spiel kommt erst am 7. oder 8. 08. also geduldig sein und abwarten.
Drücken dich ganz vorsichtig!!!! hahahaaaaa
Mama und Papa
Sabine, Leo und Lukas Sabine, Leo und Lukas schrieb am 29. Juli 2012 um 14:39
Nikolino!!!

Hei,Ho - was macht die Müdigkeit???? Ich hoffe, dass bei Euch heute auch wieder die Sonne scheint und ihr nicht so wirklich den Po nass bekommt.
Hier bei uns ist alles beim Alten, außer, dass du uns fehlst und Leo fehlt es, dich zu ärgern. Grüß mir \"meine \" Kiddies aus Bad Laer - Christine, Kira. Lino , Fabio, Fabian etc.

Gruß und Kuß
Muddy , Postmann, Luki und das wilde Tier
Alena Licher Alena Licher schrieb am 29. Juli 2012 um 14:17
Hallo Alena!
Wir haben eben die Fotos angeguckt und dich drauf gesehen 🙂
Weiterhin wünschen wir dir ein unvergessliches Zeltlager und jede Menge Spaß!

Viele liebe Grüße von Hannes, Helene, Petra und Robert
Lena Schulte Lena Schulte schrieb am 29. Juli 2012 um 13:39
Hallo Lena,
wir freuen uns, dass du soviel Spaß im Zeltlager hast. Die Fotos sind echt witzig. Wir sind stolz, dass du da so mit ziehst. Halte durch, dann kannst du auch stolz auf dich sein.
Du schaffst es bis zum Ende des Zeltlagers durchzuhalten, da sind wir ganz sicher. Dann haben wir eine tolle Überraschung für dich. Also kämpf und verteidige Euer Banner.
Wir haben dich ganz doll lieb und wünschen dir noch ganz viel Spaß : )
Mama, Papa, Sven, Torben, Lars, Birgit, Omas und Opas und Triene
Familie Wechelmann Familie Wechelmann schrieb am 29. Juli 2012 um 13:29
Hallo an alle Wechelmänner!
Habe mir gerade die Fotos angesehen.
Ihr scheint ja viel Spaß zu haben. Essen gibt es auch wohl reichlich.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und weiterhin gutes Wetter.
Oma Luise
Fam.schirge Fam.schirge schrieb am 29. Juli 2012 um 13:15
Hallo Mia
Wir hoffen du hast deinen Spaß . Wir haben Vivianes Geburtstag gefeiert und du hast eine Handyhülle geschenkt wustest du noch nicht stimmt\'s . Wir denken die ganze Zeit an dich und freuen uns wenn du wieder kommst. Viele Grüße an den Rest der Gang .
Mama Papa Viviane Maurice
Lars Frankenberg Lars Frankenberg schrieb am 29. Juli 2012 um 13:09
Hollo Lars ! Tolles Foto ,von dir in der Kiste .Wir sehen ,du hast viehl Spaß. Wir waren gestern den ganzen Tag schoppen. Wir sind gespant auf die nächsten Fotos von dier . Schöne Grüße von Mama und Papa ???
Alexander Dmitriev Alexander Dmitriev schrieb am 29. Juli 2012 um 12:54
Hey na alles klar meine Schwester hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir...
Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern in Hamburg...
Naja ich wünsche dir noch einen schönen Tag wir sehen uns ja bald wieder ( misst) xD
Udo und Lida Borowski Udo und Lida Borowski schrieb am 29. Juli 2012 um 12:48
512

Hallo Annka,


scheint ja lustig zu sein in eurem Lager.
Wir freuen uns über die Fotos die hier in diesem Forum veröffentlicht werden.
Es ist gut zu wissen das es Dir gut geht. Wir wünschen euch das Ihr noch viel Spaß habt. Grüß bitte auch Lotti und Mia von uns. Bis bald und bitte immer neue Fotos machen. Wir haben Dich lieb. Te queremos mucho!
Ann-Christin Janczyk Ann-Christin Janczyk schrieb am 29. Juli 2012 um 11:37
Hallo mein kleine Terror-Möhre :o)),

wo bist du??? Hoffe dir geht es gut und hast viel Spaß...
Viele Liebe Grüße auch an Chiara, Leon und den Rest der Bande...

Mama & Papa
Alena Licher Alena Licher schrieb am 29. Juli 2012 um 11:32
Hallo Leni,
wir haben dich schon auf ganz vielen Fotos gesehen, ihr habt ja eine
menge Spass. Wie klappt es denn auf einer Matratze mit Toni????
Jonas ist ganz langweilig ohne dich....
Viel Spass noch,
drücken dich noch ganz doll,
Mama, Papa und Jonas
Die Weymars Die Weymars schrieb am 29. Juli 2012 um 11:29
Hallo Celine,
wir alle hoffen, dass Du ganz viel dollen Spaß im Zeltlager hast. Uns geht es soweit ganz gut. Die Fotos in der Galerie wecken ja den anschein als wenn es euch auch super gut geht.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Remsede die Weymars
sonja und maik sonja und maik schrieb am 29. Juli 2012 um 11:25
hallo meine beiden kleinen monster :)) entlich hab ich euch auf den fotes von gestern auch mal von vorne gesehen.es scheint euch gut zu gehen.hoffe ihr seit gestern nicht allzu nass geworden.haben ja heute einen termin mit skonzi,-ihr wisst schon weswegen :)) mal sehen was das gibt...wir waren gestern mit lisa beim spanier paella essen-jam jam wäre nix für euch gewesen aber uns hat es geschmeckt.wir haben heute laaaannnnggee geschlafen ,gefrühstückt und gleich geht es mit hundi ein bisschen fahrrad fahren.hab euch ganz doll lieb.bussi