Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.194.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion Hörmeyer Marion Hörmeyer aus Bad Iburg schrieb am 15. Juli 2019 um 11:37:
Hallo Luca, wir wünschen dir eine tolle Zeit! Liebe Grüße von Martin, Elias, Marc, Tim, Oma Elisabeth, Neobee, Neelix und Marion
Vortrupp Vortrupp schrieb am 15. Juli 2019 um 11:18:
Hallo ihr übelst heftigen Typen aus dem extrem guten Vortrupp!

Ich wollte euch nochmals danken für eure geniale Arbeit und euer Engagement!

Ihr seid die Besten!
Euer Vortruppkamerad
Jonsen Eckelbasis
Ulrike Pipicella Ulrike Pipicella aus Remsede schrieb am 15. Juli 2019 um 11:12:
Hallo Merle,wir hoffen Dir gefällt es im Zeltlager.Hier ist es sehr ruhig ohne dich. Marla sucht dich in der ganzen Wohnung!Wir freuen uns auf Samstag und wünschen Euch noch viel Spaß und Sonnenschein!wir haben Dich lieb! Mama,Papa,Mario,Chris,Sarah,Marcel und der kleine Zoo
Heike Scholz Heike Scholz aus Bad Laer schrieb am 15. Juli 2019 um 10:52:
Hallo Mäuschen!
Das Wetter ist immer noch grau in grau, aber ab Mittwoch/Donnerstag soll es wärmer werden. Jacky hat sich hier einquartiert und lungert ständig im Haus rum. Die hat auch keinen Bock. Bobby und Jonas lassen dich grüßen. Alles Liebe und noch eine schöne Zeit wünschen Mama und Papa
Karina, Heiko, Ben Karina, Heiko, Ben aus Remsede schrieb am 15. Juli 2019 um 10:50:
Moin Paul..wir hoffen ihr habt viel spass.....und wir drücken die Daumen das das Wetter jetzt mal besser wird..aber ihr macht bestimmt das beste daraus..liebe grüsse von Papa und Ben.....Noch viele schöne spannende Tage.....
Sabine, Markus und Laura Sabine, Markus und Laura aus Remsede schrieb am 15. Juli 2019 um 10:39:
Hallo Justus!
Wir hoffen, es geht dir gut und du erlebst noch viele spannende Tage!
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und hoffen, dass das Wetter bei euch besser ist, als bei uns!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Laura
Sonja und Uli Wellmeyer Sonja und Uli Wellmeyer schrieb am 15. Juli 2019 um 08:36:
Guten Morgen Max,
na, wie war Deine erste Nacht im Zeltlager? Wir hoffen gut. Und hast Du den Temperatursturz von Kroatien bis ins Lager gut überstanden? Statt kurzer Hose jetzt lange Klamotten und Gummistiefel?
Wir wünschen Dir ganz tolle Tage. Liebe Grüße, Mama und Papa
Nadine Oesterreich Nadine Oesterreich aus Bad Laer schrieb am 15. Juli 2019 um 07:58:
Hallo Lilli Marie, nun hast du 2 Nächte überstanden. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit mit gutem Wetter. Ganz liebe Grüsse Mama,Papa,Lima und deine anderen Tiere.
Ritter Olga und Jakob Ritter Olga und Jakob aus Bad Laer schrieb am 15. Juli 2019 um 07:48:
Guten Morgen Mirabelle, wir wünschen dir einen weiteren tollen Tag 😉
Cord und Bettina Peters Cord und Bettina Peters aus Remsede schrieb am 14. Juli 2019 um 22:11:
Hallo Michel und Felix, ganz liebe Grüße, auch von Oma Hildegard! Habt viel Spass und wir drücken euch allen die Daumen, dass das Wetter in den nächsten Tagen besser wird.
Ewelina Peters Ewelina Peters aus Remsede schrieb am 14. Juli 2019 um 21:46:
Hallo Leonie, wir wünschen Dir und Lilli viel Spaß. Wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Laura und Julian.
Olga und Johannes Ritter Olga und Johannes Ritter aus Bad Laer schrieb am 14. Juli 2019 um 21:09:
Hallo Lilli, wir schicken dir ganz liebe Grüße....
Nicole Rosemann Nicole Rosemann aus Bad Laer schrieb am 14. Juli 2019 um 18:42:
Hi Ihr Rosemänner vom Mühlenbruch! ...schaut mal nicht so gelangweilt😳...Wetter wird besser...also los geht's ...eine tolle Zeit! Glg Markus u.Nicole
Susan Pauk Susan Pauk aus Bad Laer schrieb am 14. Juli 2019 um 17:30:
Hallo Luisa und Mathis, wir hoffen euch geht es gut!? Wir freuen uns schon ganz doll aufs Wiedersehen am Samstag. Viele Grüße an das gesamte Zeltlager. Wir wünschen euch viel Spaß und dass die Sonne sich bald etwas mehr zeigt. Alles Gute von Susan und Bernd
Ulli, Bärbel und Luna Ulli, Bärbel und Luna aus Remsede schrieb am 14. Juli 2019 um 15:51:
Hallo Angelique, Anna, Melina und Vanessa! Viele Grüße aus dem regenfeuchten Remsede senden euch Ulli und Bärbel. Hier ist es schrecklich ruhig, nur Luna beschäftigt sich Gott sei Dank mit uns. Wir wünschen euch eine tolle Zeit und hoffentlich bald besseres Wetter.
Michaela Michaela aus Remsede schrieb am 14. Juli 2019 um 13:32:
An Frank und Jürgen. Sehr löblich, das Euer Getränk nach rongsche schmeckt.
Viele Grüße an Noreen und Viktoria und an die restlichen Küchenschaben.
Gülbahar Bajai Gülbahar Bajai aus Bad Iburg schrieb am 14. Juli 2019 um 12:39:
Hallo mein Schatz, wir wünschen Dir viel Spaß u. D freuen uns wenn wir Dich wieder haben. Mama und Papa
Ritter Ritter aus Bad Laer schrieb am 14. Juli 2019 um 12:22:
Hallo Mirabelle, wir wünschen dir eine schöne Woche 🏕 und warten sehnlichst auf deine Rückkehr 😚😚
Gudrun, Michael und Carla Gudrun, Michael und Carla aus Remsede schrieb am 14. Juli 2019 um 09:39:
Guten Morgähn
an Greta, alle Kinder und Gruppenleiter und das Küchenteam!
Wir wübschen euch einen schönen Start in eine tolle Woche!
@ Greta: 10000 ...... Mama und Papa
Heike Scholz Heike Scholz aus Bad Laer schrieb am 14. Juli 2019 um 09:33:
Hallo Mäuschen!
Jetzt habt ihr die erste Nacht schon hinter Euch.
Bobby, Jonas und Jacky geht es gut und uns auch.
Wir wünschen euch noch viel Spaß und gutes Wetter.
Liebe Grüße aus Remsede Mama und Papa
Gudrun und Michael Gudrun und Michael aus Remsede schrieb am 24. Juli 2018 um 19:08:
Hallo Carla, Hallo Greta!
Nun ist er da: Der letzte Abend. Auch für die Abschlussparty wünschen wir euch nochmal ganz viel Spaß, und dann geht's morgen schon wieder nach Hause.
Wir freuen uns auf euch und sind ganz gespannt!
1001 ....😊
Mama und Papa
Familie Peters Familie Peters aus Remsede schrieb am 24. Juli 2018 um 15:32:
Hallo Michel
und fast ist die Lagerzeit schon um! Dein letzter Tag im Zeltlager. Wir wünschen Dir heute noch ganz viel Spaß und freuen uns alle schon ganz doll auf morgen Mittag, wenn Du wieder kommst!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Felix
Sabine, Markus und Laura Sabine, Markus und Laura schrieb am 24. Juli 2018 um 13:39:
Hallo Justus,
wir wünschen dir auch noch viel Spaß an deinem letzten Tag im Zeltlager. Wir hoffen, du hältst die Hitze noch aus. Wir freuen uns ganz doll auf morgen Mittag!!!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Laura
rosemann rosemann schrieb am 24. Juli 2018 um 08:24:
Guten Morgen, Max und Tom,
oh je schon der letzte Tag... also genießt es nochmal... wohlmöglich steht heute Schwimmbad auf dem Programm.. Also nicht untergehen, denn wir freuen uns schon auf euch.
bis morgen...
Markus und Nicole
Sonja und Uli Sonja und Uli schrieb am 24. Juli 2018 um 06:52:
Guten Morgen Max,
genieße heute Deinen letzten Zeltlagertag, bevor es morgen nach Hause geht.
Wir freuen uns schon darauf, was Du uns von Deinem ersten Zeltlager alles berichten wirst.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa.
Katha, Alex & Dennis Katha, Alex & Dennis aus Bad Laer schrieb am 23. Juli 2018 um 21:32:
Hey Anna, Rebecca, Melina & Hannah,
wir hoffen es geht euch gut und ,dass ihr viel Spaß habt/hattet 😉
#versprochenistversprochen
Ulrike u. Jürgen Ulrike u. Jürgen aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 21:13:
Hallo Rebecca,
na, hat es noch weitere Überfälle am Wochenende gegeben?? Du warst ja gut vorbereitet, hattest ja reichlich Zahnpaste eingepackt.
Wir freuen uns schon auf Mittwoch, wenn du wieder kommst und uns Bericht erstattest.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa
Ulrike u. Jürgen Ulrike u. Jürgen aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 21:13:
Hallo Rebecca,
na, hat es noch weitere Überfälle am Wochenende gegeben?? Du warst ja gut vorbereitet, hattest ja reichlich Zahnpaste eingepackt.
Wir freuen uns schon auf Mittwoch, wenn du wieder kommst und uns Bericht erstattest.
Viele liebe Grüße von Mama und Papa
Sonja und Jürgen Sonja und Jürgen aus Remsede schrieb am 23. Juli 2018 um 20:07:
Hallo Hannah und Erik! Genießt die letzten Tage im Zeltlager. Bald heißt es wieder "Nun leg doch mal das Handy weg" 😉. Übrigens, die erste Tomate ist rot 👍. Wir freuen uns ganz doll auf Mittwoch. Dicker Kuss von Mama und Papa und liebe Grüße auch von den Omas.
Familie Vennemann Familie Vennemann aus Müschen schrieb am 23. Juli 2018 um 20:06:
Hallo Jasmin,
wir senden dir noch einmal heisse Grüsse aus der Heimat. Ich denke deine Nächte sind besser in den luftigen Zelten.
Hier ist nicht viel los...es sind alle der Hitze verfallen.
Wir sehen uns am Mittwoch.

Liebe Grüsse, die V-men