Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.204.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Die Notthoff's Die Notthoff's schrieb am 21. Juli 2018 um 13:46:
Hallo Timo, ich hoffe du hast auch Zeit diese Nachricht zu lesen...Hier ist nix los!😂Mama, Papa und dein Ömchen
Die Plengemeyers Die Plengemeyers aus Hardensetten schrieb am 21. Juli 2018 um 13:23:
Liebe Grüße aus dem viel zu heißen Bad Laer an "unsere" Jungs Robin,Luis,Bjarne&Anton. Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß und genießt die elternfreie Zeit 😉
Mama, Andreas u. Emi Mama, Andreas u. Emi aus Remsede schrieb am 21. Juli 2018 um 09:46:
Hallo mein kleiner Schatz, ich hoffe das du ganz viel Spaß und schönes Wetter hast. Hier macht die Sonne gerade mal Pause…ist auch ganz gut so denn ich muss ja gleich zur Arbeit👍Lisa hat dir ja bestimmt nen dicken Knutscher von mir verpasst. Sonst holst du ihn dir bitte ab😉Also du süße Maus... genieß die Zeit und fühl dich von uns gedrückt …
Familie Vennemann Familie Vennemann aus Müschen schrieb am 21. Juli 2018 um 09:22:
Hallo Jasmin, ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Heimat. Ich (Papa) bin gestern aus England wiedergekommen und Mama hat erfolgreich deine Arbeit erledigt 😉. Mika fährt nur noch Trecker bei Otte. Die Bilder von euch sind ja cool. So kann man den Datenschutz auch umgehen 😂
Wir hoffen dir geht es gut. Geniesse die Zeit. Viel Spass und gute Stimmung.

Die Vennemänner
Sonja und Jürgen Sonja und Jürgen aus Remsede schrieb am 21. Juli 2018 um 07:51:
Hallo Hannah und Erik! Wir hoffen, ihr habt euch gut eingelebt. Die Fotos sehen ja vielversprechend aus. Na, waren die ersten Überfäller schon da? Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit. LG Mama und Papa
Groß Groß aus Bad Laer schrieb am 20. Juli 2018 um 18:41:
Hallo Bruno und Elias,
haben euch heute auf einem Bild super erkannt... na das hört sich ja alles gut an bei euch, ist ja richtig was los, da möchte man ja richtig mitmachen besonders das "Improvisationstheater" hätten wir uns alle auch gerne angesehen;-)
Wir wünschen euch allen noch ganz viel Spaß und kühlt euch mal ordentlich ab im Schwimmbad...LG Mama und Papa
Gudrun und Michael Gudrun und Michael aus Remsede schrieb am 20. Juli 2018 um 17:58:
Hallo Greta, Hallo Carla!
Viele Grüße auch von uns aus dem sonnigen Remsede! Ihr findet bestimmt genügend Möglichkeiten, euch abzukühlen.
Bei so guten Wetter macht es in diesem Jahr sicher doppelt Spaß!
Genießt die Zeit! Wir sind gespannt auf Eure Berichte!
1000 ... 😀
Mama und Papa
Ulrike + Jürgen Ulrike + Jürgen schrieb am 20. Juli 2018 um 16:52:
Hallo Rebecca, schöne Grüße von Mama+Papa aus dem heißen Remsede. So langsam könnte es mal wieder etwas regnen (nachts). Den beiden Kumpels auf der Wiese geht es gut. Viel Spaß noch bei euren nächsten Aktionen und bis die Tage...
Liebe Grüße
Mama+Papa
Sonja und Uli Sonja und Uli schrieb am 20. Juli 2018 um 16:49:
Hallo Max,
wir hoffen, Du erlebst eine total schöne Zeit mit vielen spannenden Spielen und Aktionen. Wenn man sich die Fotos ansieht, sieht es jedenfalls danach aus.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und sind schon auf Deine Berichte nächste Woche gespannt.
Liebe Grüße von Mama und Papa
Stephi & Michi mit Leo Stephi & Michi mit Leo aus Remsede schrieb am 20. Juli 2018 um 15:23:
Hi Toni, wir hoffen du genießt das Lager und die Elternfreie Zeit sehr. Wir wünschen euch weiterhin ein so traumhaftes Wetter und viel Spaß bei euren Aktionen.
Ganz liebe Grüße Mama, Papa und Leo 😘
Benedikt Benedikt aus Glane schrieb am 20. Juli 2018 um 13:50:
Hallo zusammen,
was habt Ihr für ein geiles Wetter dieses Jahr!!!
Genießt es und viel Spass und Freude bei allen geplanten und ungeplanten Aktionen!
Viele Grüße an die Nichten und Neffen 🙂
Benedikt
Ansgar und Nicole Ansgar und Nicole schrieb am 20. Juli 2018 um 09:15:
Hallo Maleen und Annika,
liebe Grüße aus Remsede 😀. Haben euch gestern mal etwas Arbeit abgenommen und Stroh eingeholt.
Wünschen euch noch ganz viel Spaß!!!
Birgit, Andreas Lange u. Emi Birgit, Andreas Lange u. Emi aus Remsede schrieb am 20. Juli 2018 um 07:30:
Hallo Lulchen,
gleich als allererstes heute morgen wollten wir dir gaaaanz viel Spaß wünschen und hoffen das du nun richtig deine Ferien genießt. Das Wetter ist ja super und Lisa kommt ja auch heute schon. Wir lieben dich ganz doll und drücken dich ganz feste. Deine Mama, Andreas und EMI 😘😘😘
Familie Reda Familie Reda aus Hilter schrieb am 19. Juli 2018 um 22:16:
Hallo Tönchen, haben dich schon auf ein paar Bildern erkannt ;)) Wir wünschen dir viel Spaß! Genieß die elternfreie Zeit ;)))! Haben dich lieb! Mama, Papa, Simon und besondere Grüße von Luna!
Oma Anja Oma Anja aus Roßlau schrieb am 19. Juli 2018 um 19:39:
Hallo Kilian , Oma Opa und Tim aus Roßlau und Kerstin Eva und Nik wünschen die noch ganz viel Spaß und gute Laune für deinen Urlaub von der Großfamilie.
Julia Tewes-Kampelmann Julia Tewes-Kampelmann aus Bad Laer schrieb am 19. Juli 2018 um 19:20:
Hallo Bjarne , Robin , Luis und Anton....die erste Nacht im Zelt ist schon vorbei, ich hoffe ihr ärgert nicht nur die Mädchen. Wünsch euch noch super viel Spaß. ....ihr werdet erst am Mittwoch zurück erwartet. Lauriene hält hier für alle die Stellung. Gruß Julia und Robert
Sabine, Markus und Laura Sabine, Markus und Laura schrieb am 19. Juli 2018 um 18:24:
Hallo Justus,
es sieht ja super aus bei euch im Camp!
Wir wünschen dir noch ganz, ganz, ganz viel Spaß und halt' die Ohren steif!
Viele Grüße auch an alle anderen!
Sabine, Markus und Laura
Holger Holger aus Hilter schrieb am 19. Juli 2018 um 18:01:
Hallo Sari,
wir haben Dich heute schon auf (fast) mehr Fotos gesehen, als während des letzten Zeltlagers. Sieht schön in Eurem Zelt aus! Also habt weiter viel Spaß!
LG Holger und der Rest der Familie
Familie Eickhorst Familie Eickhorst aus Bad Laer schrieb am 19. Juli 2018 um 15:24:
Hallo Kilian.
Wir hoffen ihr seid gut angekommen und du hast die erste Nacht im Zelt gut überstanden.
Du wirst hier schon vermisst, besonders von Filias und Aurelia.
Wir hoffen, dass du noch eine tolle, spannende und entspannte Zeit hast und freuen uns auf nächsten Mittwoch.
Mama+Papa
und die Fanta 4....
Familie Peters Familie Peters aus Remsede schrieb am 19. Juli 2018 um 15:02:
Hallo Michel,
wir haben gerade Fotos geguckt und Dich dabei auf dem Gruppenfoto (von hinten) entdeckt. Super Foto:). Wir wünschen Dir und dem Rest der Bande weiterhin ganz viel Spaß.
LG Mama, Papa und Felix
Rosemann Rosemann aus Remsede schrieb am 19. Juli 2018 um 09:37:
Guten Morgen, Tom,
guten Morgen Max,
das erste Frühstück ist hoffentlich schonn vertilgt und jetzt geht es auf zum ersten großen Spiel. Steht denn der Bannermast noch ? Bei den diesjährigen Ältesten habe ich da ja so meine Bedenken ....
Wir wünschen euch eine tolle elternlose Zeit..Auch schöne Grüße an den REst der Familienbande.
Markus und Nicole
Rebell Rebell schrieb am 2. Februar 2018 um 09:08:
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst
Familie Licher Familie Licher aus Remsede schrieb am 4. August 2017 um 09:32:
...auch von uns ein herzliches Dankeschön an Alle. Es war wieder sehr, sehr schön!
Heike Scholz Heike Scholz aus Remsede schrieb am 1. August 2017 um 18:26:
Vielen Dank an die GruppenleiterInnen und alle anderen HelferInnen, die den Kindern eine schöne und abwechslungsreiche Woche bereitet haben. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und bestimmt sind sie nächstes Jahr wieder dabei...
Sonja Otte Sonja Otte aus Remsede schrieb am 1. August 2017 um 17:21:
Auch von uns ein großes Dankeschön an alle Gruppenleiter, Bärbel, Karin, Franziska und alle die im Hintergrund zum gelingen des Zeltlagers beigetragen haben.
nicole nicole schrieb am 1. August 2017 um 16:12:
Herzlichen Dank an alle die für das Gelingen des Zeltlagers verantwortlich waren.... unsere Kinder sind total begeistert und freuen sich schon aufs nächste Jahr.... danke, danke, danke....
Markus Markus aus Mühlenbruch schrieb am 1. August 2017 um 06:58:
Ooohhh...schon vorbei😭...ich hoffe ihr seid nicht allzutraurig...wir freuen uns auf Euch!!! Lieben Dank am Alle Gl's, Küchenfeen' u. Helfenden Händen, dass Ihr den Kids' dieses Erlebnis ermöglicht habt! Kommt gut nach Hause...bis später!!!!
Daniela und Manuel Daniela und Manuel aus Remsede schrieb am 31. Juli 2017 um 21:17:
Hallo Philipp und Jonas.
Wir wünschen euch einen tollen letzten Abend und viel Spass. Wir freuen uns auf morgen.
VLG Mama und Papa
Marie 👑 Marie 👑 aus Osnabrück schrieb am 31. Juli 2017 um 20:25:
Ölchen!😊 So schnell geht eine Woche um!👍🏻 Wird Zeit das du wieder kommst. Die Schule fängt wieder an'😉 Heute ist die letzte Nacht lass es nochmal krachen. Ich wünsche dir morgen eine schöne Rückfahrt👍🏻 Ich hoffe du hattest viel Spaß im Zeltlager. 😊 Bis morgen! Ich freue mich auf dich!👑 Liebe Grüße 👑❤
bitter-kammann uwe bitter-kammann uwe aus remsede schrieb am 31. Juli 2017 um 14:52:
Hallo Ben, Hallo Maik. Kommt gesund und wohlbehalten wieder. Bis dann, euer Papa