Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.204.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marion Stumpe Marion Stumpe aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 09:55:
Guten Morgen Antonia!
Schön, dass ich Dich immer mal wieder auf den Fotos sehen kann. Anscheinend ist Dein erstes Zeltlager ein voller Erfolg. Auch Du genieße noch die letzten Zeltlagertage. Wir sehen uns am Dienstag. Viele Grüße von Marion
P.S. Grüße auch an Simon
Marion Stumpe Marion Stumpe aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 09:54:
Guten Morgen Felix und Leon!
Wie wir anhand der Fotos sehen können, habt Ihr auch in diesem Jahr wieder jede Menge Spaß :-). Genießt die letzten Tag noch. Wir freuen uns auf Dienstag. Ganz liebe Grüße Mama, Papa und Oma, Opa
Family Groß Family Groß aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 09:17:
Guten Morgen Bruno und alle anderen:-)
wir werden wie immer mit tollen Geschichten und Nachrichten von euch versorgt...SUPER!!! Wünschen dir/euch noch zwei wundervolle Tage und vielleicht könnt ihr auch mal heute die Badehose auspacken;-) LG und haben dich lieb, Papa und Mama
Stefan Licher Stefan Licher aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 08:26:
Hallo Leni, ich hoffe ihr habt viel Spaß! Hat euer Ältesten Spiel gut geklappt? Hier ist alles gut. Jonas macht gerade Urlaub bei Oma. Genieß die letzten Tage, bis Dienstag. Wie freuen uns schon, LG Papa und Mama
Maike Geise Maike Geise aus Ammersee schrieb am 30. Juli 2017 um 07:01:
Hallo meine Puschel Chiara,wie ich sehe geht es dir gut!Ich bin hier auch voll in den Hof Alltag integriert und arbeite meinen Teil mit!Ich koche und kümmere mich um den Hund Buddy.Wahrscheinlich bleib ich doch noch ein bischen länger da ,aber dann holt Papa dich ab und wir schreiben und telefonieren.Geniesse noch die letzten Tage,so wie ich das auch tun werde!Wir sollten es genießen!Ich hab dich gaaaaanz doll lieb und drück dich ganz ganz fest!!!Deine Mama und auch liebe Grüße von der Gerti und Familie und Hund Buddy
Steinebel Steinebel aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 02:03:
Hallo Justin , ich habe schon einige schõne Fotos von dir gesehen. Wie ich sehe habt ihr viel Spaß. Genießt die letzten zwei Tage noch. Mama und Papa
Holger Holger schrieb am 29. Juli 2017 um 19:12:
Hallo liebe Sarah,
uns geht es allen gut. Wie wir auf den Fotos sehen Dir auch!
Genieß die letzten Tage im Zeltlager!
Holger, Tami und Laura
Hannes und Helene Hannes und Helene schrieb am 29. Juli 2017 um 18:48:
Hallo Alena! Viele liebe Grüße aus Winkelsetten senden dir die 4 Otte's 👦👧👨👩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!
Luisa Luisa aus 17153 Ivenack schrieb am 29. Juli 2017 um 16:48:
Hallo Leonie gefählt dir das Zeltlager und hast du spaß.
Ich bin in einer Woche im Reiterlager und ich vermisse dich sehr
liebe Grüße deine LUISA
Bianca Westerwiede Bianca Westerwiede aus Bad Laer schrieb am 29. Juli 2017 um 16:30:
Hallo Tristan,
ich habe dich schon ein paar Mal auf den Fotos entdeckt. Das sieht nach viel Spass bei euch aus. Ich wünsche dir noch eine Zeit. - Mama (roter Faden)
Carla Carla aus Remsede schrieb am 29. Juli 2017 um 15:24:
Hallo Lara,Kristin und Lillien! Hallo an alle!
Ich hoffe ihr habt jede Menge Spaß und euch macht das bisherige schlechte Wetter nichts aus. Aber,ab jetzt soll es nur noch besser werden!
Habt alle noch viel Spaß!
FEG Carla 😉
Auch liebe Grüße an den Rest besonders an Greta,Max,Tom und Anna und Alena,Emma
und Melina 🙂
Elke Elke aus Glaubitz schrieb am 29. Juli 2017 um 15:08:
Hallo JOSHUA... ICH HOFFE IHR HABT VIEL SPASS UND DIR GEHT ES GUT ??!! Hier ist alles Bestens.... Nur der Kampfschmuser VERMIST dich! ... - und ich natürlich auch ! :-)) - geniesse die Zeit - liebe Grüsse und Küsse MAJA UND MAMA
Karin und Guido Karin und Guido schrieb am 29. Juli 2017 um 14:51:
Hallo Yannik,
Wie sieht's aus bei euch? Habt ihr den Wimpel ordentlich verteidigt? Wir wünschen noch tolle sonnige Tage.
Glg Karin und Guido
ANJA  THOMZIG ANJA THOMZIG aus BAD LAER schrieb am 29. Juli 2017 um 13:38:
Hallo Luisa, wie wir sehen geht es dir gut und Ihr habt viel Spass.
Wetter ist ja auch OK. Wünschen Euch noch viel Spass, gruss an Chantal. Hab dich lieb Mama
Laura Peters Laura Peters aus Bad Laer schrieb am 29. Juli 2017 um 13:16:
Hallo liebe Leonie 😙 ohne dich ist langweilig . Ich frohe mich auf nächster Woche, wenn du wieder komst. Deine Laura. Ps.unsere Katze ist eine Mädchen 🐈
Bärbel Peters Bärbel Peters aus 17153 Ivenack schrieb am 29. Juli 2017 um 13:14:
Hallo Leonie wir habendich schon einige Male auf Fotos entdeckt.Wir freuen uns das es dir gut geht.Liebe Grüße aus Ivenack von Oma und Opa.
Voß Voß aus Belm schrieb am 29. Juli 2017 um 12:17:
Luana, Emily und Lisa
Lisa Dir wünschen wir morgen eine gute Heimfahrt. Leider seid ihr kaum auf eines der Bilder zu sehen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, viel Spaß und trockenes Wetter,
bis bald. Oma und Opa
Claudia Claudia aus Osnabrück schrieb am 29. Juli 2017 um 11:45:
Hallo Alessandro, es ist ja ein tolles Zeltlager , Sonne habe ich schon für euch abgeschickt. Nun sage doch bitte dem Fotografen einen schönen Gruß von mir er möchte doch noch ein schönes Foto mit deinem Kumpel ins Netz setzen. Ganz viel Spaß noch, viele schöne Erlebnisse und bis bald Claudia aus Osnabrück!😎
Uwe bitter-kammann Uwe bitter-kammann aus remsede schrieb am 29. Juli 2017 um 11:00:
Hallo ihr beiden. Wie ich auf den Bildern erkennen kann, habt ihr viel Spaß. Meinen Geburtstag feiern wir nach. Habt weiterhin eine tolle Zeit. Denk an euch, Papa
Leonard Leonard aus Remsede schrieb am 29. Juli 2017 um 10:57:
Hi Antonia, heute bin ich in Hilter wach geworden. 😉 Gestern Abend gab es "Spinnen" zum Abendbrot! 😊
Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist. Etwas fehlst du mir schon!
Ganz viel Spaß noch im Zeltlager!!! Liebe Grüße auch von Mama, Papa, Oma, Opa, Bella, Amelie, Melo + Helmut!
Dein Leonard 😊
Manning Gerard -Anja Manning Gerard -Anja aus Remsede schrieb am 29. Juli 2017 um 10:10:
Hallo Timo
wir sind gut Zuhause angekommen. Schön dich auf den Fotos zu sehen. Ihr scheint viel Spaß zu haben.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende . Liebe Grüße Mama,Papa,Lisa und Pepe
Ratajska Ratajska aus Dissen schrieb am 29. Juli 2017 um 09:26:
Hallo Klaudia. Wir freuen und jeden Tag über neue Fotos sehen .Wir hoffe du hattest bis jetzt viel Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Königspaar 😆😘😘😘😘. Viel Spaß noch, liebe grüße von Papa, Mama und Natalja ❤❤❤.Haben Dich Lieb. Bardzo Cie Kochamy 😘😘😘😘
Ratajska Ratajska aus Dissen schrieb am 29. Juli 2017 um 09:17:
Ratajska
Nicole u. Markus Nicole u. Markus aus Mühlenbruch schrieb am 29. Juli 2017 um 09:01:
Moin,

tja, heute gibts´ halt nur Kuchen! DANKE an Alle, die mitgebacken haben uuuund laßt es Euch schmecken; wir hoffen, dass die Überfäller den Wimpel nicht bekommen haben und wünschen Euch heute einen trockenen Tag! Hoch die Hände...WOCHENENEDE!

Ganz liebe Grüße an Max und Tom!
Oksana Reda Oksana Reda aus Minsk schrieb am 29. Juli 2017 um 07:36:
Hallo Simon, hallo Antonia! Es ist schön euch auf den Bildern zu sehen, lächeln und mit dem Daumen hoch 😉! Ich soll euch lieb grüßen von eure Oma, Dennis, Tanja, Natalie und ein besonderes dicken Schmatz von Sofia. Sie war ein wenig traurig, dass ich nicht mitgekommen seid. Gestern haben wir kleine Kati getauft, es war sehr schön. Und sie ist soooo süß 😍. Ich wünsche euch noch ein paar aufregende Tage und drücke euch ganz fest. Hab euch lieb, Mama
Bartsch/Lange Bartsch/Lange aus Remsede schrieb am 29. Juli 2017 um 00:11:
Hallo ihr drei süßen Mäuse,
ihr könnt wirklich froh sein, dass ihr nicht hier seid. Heute war ich nämlich schon wieder den ganzen Tag im Garten. Tom ist auch mal wieder da.... Wir hoffen, dass ihr morgen wieder ganz viel unternehmt.... Fühlt euch gedrückt und geknutscht von uns Dreien 😘😘😘
Heike Sauer Heike Sauer aus Bad Laer schrieb am 28. Juli 2017 um 23:07:
Hi Jonas, ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei deinem ersten Zeltlager. Ich wünsche dir noch schöne Tage. Freu mich auf dich. Heike
PS: Liebe Grüße auch von Oma
Karin und Christian Kulgemeyer Karin und Christian Kulgemeyer aus Remsede schrieb am 28. Juli 2017 um 22:55:
Hallo Kristin, hallo Lukas,
viele Grüße von zu Hause, hier ist es ruhig ohne euch. Haben heute bei Oma und Opa abgekränzt. Wir wünschen euch noch viel Spaß und eine tolle Zeit. Papa und Mama
Ritter Ritter aus Bad Laer schrieb am 28. Juli 2017 um 22:21:
Hallo Lilien... Heute ist schon Freitag... Die Zeit rennt... Auf den Fotos habe ich dich auch schon einige Male entdeckt. Heute wäre Oma und Opa da und die schicken dir ganz liebe Grüße... Weiter hin viel Spaß .... Haben dich lieb...
Markus & Bianca Markus & Bianca aus Remsede schrieb am 28. Juli 2017 um 22:20:
Hallo Luana. Auf den Bildern kann man sehen, dass Du ganz viel Spaß und Ihr sehr viel unternimmt. Wir wünschen Dir noch eine ganz tolle Woche. Wir haben Dich ganz doll lieb. Papa und Bianca.