Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.173.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1734 Einträge
Ulrike u. Jürgen Behrenswerth Ulrike u. Jürgen Behrenswerth aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 20:23:
Hallo Rebecca,
wie wir jetzt schon mehrfach sehen konnten, habt ihr ja sehr viel Spaß!! Weiter so!!
Wir freuen uns schon auf Dienstag, wenn du wieder kommst und uns berichten kannst.
Wir waren heute übrigens im Dörenberg wandern, wäre bestimmt auch was für dich gewesen. 🙂
Viele liebe Grüße,
Mama, Papa und Bisou
Elisabeth Elisabeth aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 19:59:
Hallo Marius,
habe dich beim Kuchenessen erwischt. Sieht aber auch total lecker aus .Noch schöne
restliche Zeltlagerzeit wünschen Oma E. u. Opa H.
Natürlich auch für Clara und dem Rest der Truppe liebe Grüße.
Thorsten Vennemann Thorsten Vennemann aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 19:35:
Hallo Jasmin,
liebe Grüsse aus der Heimat. Die Bilder, die wir sehen sind ja echt toll. Ihr scheint viel Spass zu haben. Gut, dass das Wetter nun mitspielt.
Wir wünschen euch nun noch viel Spass. Lasst es krachen. Bis Dienstag. Liebe Grüsse natürlich auch von Mama.
Karin Karin schrieb am 30. Juli 2017 um 18:27:
Hallo Yannik!
Ich hoffe euer Spiel hat gut geklappt.
Marie ist jetzt wieder zuhause, kaputt aber total begeistert. Jetzt ist es wenigstens nicht mehr ganz so ruhig hier.
Genieß die letzten Tage. Viele Grüße an Benno.
Glg Mama
Karsten Scharf Karsten Scharf aus Muddastadt schrieb am 30. Juli 2017 um 17:19:
Hej Maja 🙂 wünsche dir noch ne feine restliche Zeit. Drück dich doll und denk an dich ??
Malte Gärtner Malte Gärtner schrieb am 30. Juli 2017 um 16:29:
Hallo Malte,
viele Grüße von uns allen von Opas Geburtstagsfeier!
Wir hoffen, du hast viel Spaß!
Sigrid Sigrid aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 15:52:
Hallo Anna!
Ich hoffe du hast meinen Brief bekommen??
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß im Lager.
Bis Dienstag, freu mich auf Dich??
Ansgar & Nicole Ansgar & Nicole schrieb am 30. Juli 2017 um 15:51:
Hallo Annika und Maleen!
? Sonnige Grüße aus Remsede. Wir hoffen, dass auch bei euch die kurzen Hosen jetzt mal Ausgang haben.
VLG Papa und Mama
Marco Marco aus Salzgitter schrieb am 30. Juli 2017 um 13:48:
Hallo Allessandro mein Freund. Ich wünsche dir viel Spaß im Zeltlager und viel Spaß mit den Mädels kleiner Aufreißer. Liebe Grüße aus Salzgitter von deinem Kumpel Marco
Gabi und bernhard Gabi und bernhard schrieb am 30. Juli 2017 um 13:26:
Hallo ben und maik genießt die letzten Tage hoffen es geht allen gut wir freuen uns auf Dienstag haben euch lieb Grüsse auch von oma und opa ! Bernhard und Gabi
Franzi Franzi aus Berlin schrieb am 30. Juli 2017 um 12:27:
Hi Maja, hoffe dir geht es gut und ihr habt viel Spaß. Genieße die letzten 2 Tage. Hdl ?
Claudia Claudia aus Osnabrück schrieb am 30. Juli 2017 um 12:26:
Hallo Alessandro, einen schönen Sonntag und genieße noch die restliche Zeit in Feriencamp. Liebe Grüße aus Osnabrück sendet dir Claudia
Markus Markus aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 11:14:
Moin! ...heute aber zügig den Sommer genießen u. Ab ins Schwimmbad...Viel Spaß u. Einen schönen Sonn(en)-tag! ?...Tom wir sehen Dich regelmäßig auf den Foto! Sieht super aus!...eh Max? Foto uncool??? ?Genießt die Zeit! LG auch von Mama ?
Janczyk Janczyk aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 10:54:
Hallo Ann, wir hoffen es geht dir gut. Genieße die letzten Tage Ferien und schlaf nochmal richtig aus.
Wir vermissen dich.
Mama und Papa
Iris Iris aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 10:43:
Guten Morgen Alessandro! Auch Du genieße noch die letzten Zeltlagertage.Ich freue mich auf Dienstag und hab noch ganz viel Spaß. ICH HAB DICH LIEB. Viele liebe Grüße Omi und Phoebe ?
Die Elfis Die Elfis aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 10:15:
Hey Jannick ! Liebe Grüße von Zuhause. Wir wünschen euch einen schönen Lagerendspurt ! Wir freuen uns auf Dich.
Ute Lauwerth Ute Lauwerth aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 10:05:
Liebe Christine,
hat das Ältestenspiel gut geklappt? Bestimmt...auf den Fotos sieht es nach jeder Menge Spaß aus! ? Wir wünschen dir tolle letzte Tage!
Viele liebe Grüße senden dir Mama, Papa & ? Micky
Sabine und Jens Sabine und Jens aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 09:59:
Guten Morgen Jonas!
Die Fotos die wir immer zu sehen bekommen sind echt klasse. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!!!
Wir wünschen dir und allen anderen noch zwei lustige, sonnige Tage. Bis Dienstag, wir freuen uns schon sehr auf dich und auf das, was du zu berichten hast! LG, Mama und Papa
Ute Lauwerth Ute Lauwerth aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 09:58:
Lieber Leandro,
das sieht nach viel Spaß aus wenn wir uns die Bilder anschauen. Leider warst du bisher nur auf dem Gruppenfoto zu sehen , da bist du aber noch? ?
Wir wünschen weiterhin viel Spaß!
Viele liebe Grüße von Mama, Papa & ? Micky
Sonja, Jürgen und Erik Otte Sonja, Jürgen und Erik Otte aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 09:57:
Hallo Hannah!
Genieße die letzten Tage, der Alltag hat uns bald wieder. Heute steht euch ja ein sonniger Tag bevor. Wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns auf Dienstag. Dicker Kuß von Mama, Papa und Erik
Marion Stumpe Marion Stumpe aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 09:55:
Guten Morgen Antonia!
Schön, dass ich Dich immer mal wieder auf den Fotos sehen kann. Anscheinend ist Dein erstes Zeltlager ein voller Erfolg. Auch Du genieße noch die letzten Zeltlagertage. Wir sehen uns am Dienstag. Viele Grüße von Marion
P.S. Grüße auch an Simon
Marion Stumpe Marion Stumpe aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 09:54:
Guten Morgen Felix und Leon!
Wie wir anhand der Fotos sehen können, habt Ihr auch in diesem Jahr wieder jede Menge Spaß :-). Genießt die letzten Tag noch. Wir freuen uns auf Dienstag. Ganz liebe Grüße Mama, Papa und Oma, Opa
Family Groß Family Groß aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 09:17:
Guten Morgen Bruno und alle anderen:-)
wir werden wie immer mit tollen Geschichten und Nachrichten von euch versorgt...SUPER!!! Wünschen dir/euch noch zwei wundervolle Tage und vielleicht könnt ihr auch mal heute die Badehose auspacken;-) LG und haben dich lieb, Papa und Mama
Stefan Licher Stefan Licher aus Remsede schrieb am 30. Juli 2017 um 08:26:
Hallo Leni, ich hoffe ihr habt viel Spaß! Hat euer Ältesten Spiel gut geklappt? Hier ist alles gut. Jonas macht gerade Urlaub bei Oma. Genieß die letzten Tage, bis Dienstag. Wie freuen uns schon, LG Papa und Mama
Maike Geise Maike Geise aus Ammersee schrieb am 30. Juli 2017 um 07:01:
Hallo meine Puschel Chiara,wie ich sehe geht es dir gut!Ich bin hier auch voll in den Hof Alltag integriert und arbeite meinen Teil mit!Ich koche und kümmere mich um den Hund Buddy.Wahrscheinlich bleib ich doch noch ein bischen länger da ,aber dann holt Papa dich ab und wir schreiben und telefonieren.Geniesse noch die letzten Tage,so wie ich das auch tun werde!Wir sollten es genießen!Ich hab dich gaaaaanz doll lieb und drück dich ganz ganz fest!!!Deine Mama und auch liebe Grüße von der Gerti und Familie und Hund Buddy
Steinebel Steinebel aus Bad Laer schrieb am 30. Juli 2017 um 02:03:
Hallo Justin , ich habe schon einige schõne Fotos von dir gesehen. Wie ich sehe habt ihr viel Spaß. Genießt die letzten zwei Tage noch. Mama und Papa
Holger Holger schrieb am 29. Juli 2017 um 19:12:
Hallo liebe Sarah,
uns geht es allen gut. Wie wir auf den Fotos sehen Dir auch!
Genieß die letzten Tage im Zeltlager!
Holger, Tami und Laura
Hannes und Helene Hannes und Helene schrieb am 29. Juli 2017 um 18:48:
Hallo Alena! Viele liebe Grüße aus Winkelsetten senden dir die 4 Otte's ???? Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!
Luisa Luisa aus 17153 Ivenack schrieb am 29. Juli 2017 um 16:48:
Hallo Leonie gefählt dir das Zeltlager und hast du spaß.
Ich bin in einer Woche im Reiterlager und ich vermisse dich sehr
liebe Grüße deine LUISA
Bianca Westerwiede Bianca Westerwiede aus Bad Laer schrieb am 29. Juli 2017 um 16:30:
Hallo Tristan,
ich habe dich schon ein paar Mal auf den Fotos entdeckt. Das sieht nach viel Spass bei euch aus. Ich wünsche dir noch eine Zeit. - Mama (roter Faden)