Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1734 Einträge
Zeltlager- Interessierter Zeltlager- Interessierter schrieb am 28. Juli 2017 um 09:15:
Schade, dass man sich die Fotos nur über Facebook und nicht auf der Homepage ansehen kann
Gudrun, Michael und Carla Gudrun, Michael und Carla aus Remsede schrieb am 28. Juli 2017 um 09:03:
Hallo Greta, hallo Alle!
Wir freuen uns jeden Morgen über neue Fotos mit vielen gut gelaunten Leuten, besonders natürlich, wenn wir dich entdecken 🙂
Wir sind schon ganz gespannt auf alle Geschichten dazu.
Viele liebe Grüße auch an Anna, Max und Tom!
Manuela Licher Manuela Licher aus Remsede schrieb am 28. Juli 2017 um 08:27:
Hey Leni,
wie man sieht ist das Wetter besser geworden. Dann können dieGummistiefel ja wieder in den Koffer :))), ganz viel Spass noch. Liebe Grüße auch an Emma.
FDG Mama
Viele Grüße auch von Jonas, Papa und deinen Omas und Opas.
Nicole Wechelmann Nicole Wechelmann aus Remsede schrieb am 28. Juli 2017 um 08:26:
Guten Morgen Maleen!
Gut, dass du deinen Wecker wieder nicht ausgemacht hast, so kann ich auch meine freien Tagen nicht verschlafen ?.
Die neue Hutmode steht dir gut! Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit! LG
nicole rosemann nicole rosemann schrieb am 28. Juli 2017 um 07:38:
Guten Morgen, Ihr zwei, na hattet ihr gestern viel Spaß beim Chaosspiel ? Seid ja schon Profis was das betrifft... wünsche euch noch viel Spaß und genießt die elternfreie Zeit. Paßt gut auf euer Banner auf und seid wachsam.... Schöne Grüße auch an Greta...
Gimba läßt grüßen...
Sabine Sabine aus Bad Laer schrieb am 28. Juli 2017 um 07:10:
Guten Morgen Jonas!!!
Na, gut geschlafen oder seid ihr vielleicht schon überfallen worden? Ich habe dich schon auf ein paar Fotos gesehen ?
Das sieht nach einer tollen Zeit aus! Viel Spaß noch, liebe Grüße von Papa und mir
P. S. Benny, Cora und Fritz sind gut zufrieden ?
Isabella und Amelie Isabella und Amelie aus Hilter schrieb am 27. Juli 2017 um 22:30:
Hallo Lieblingscousine Antonia! 😉
Wir wünschen dir ein super tolles erstes Zeltlager! Genieß die Zeit!
Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist!
Wir knuddeln dich!! Bella und Ami :-))
Julian Julian aus Bad Iburg schrieb am 27. Juli 2017 um 22:16:
Hi Maja , hoffe du bist gut angekommen. Und hast viel Spaß dort. Wir werden wieder schreiben wenn du zuhause bist. Freu mich dich wieder zusehen wenn du back bist . Hab dich lieb Cuti ? Abf?
Long Nguyen Long Nguyen aus Bad ibrug schrieb am 27. Juli 2017 um 22:13:
Was geht Maja , Du bist die süßtest Und netteste Person der Welt !!!! Ich hoffe dir gehts gut und hast viel Spaß
Lg L.N
Karin und Guido Karin und Guido schrieb am 27. Juli 2017 um 21:56:
Hallo Yannik!
Die Fotos sehen ja echt gut aus. Wir wünschen dir ein tolles Zeltlager und jede Menge Spaß. Viele Grüße an Benno.
LG Karin und Guido
Kerstin Mende Kerstin Mende aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 20:45:
Hallo Jule,
alles klar? Morgens ist hier immer echt mieses Wetter, dann fahre ich immer vom Tal des Grauens in eine "Schönwetterzone". 🙂 Abends ist es hier auch ganz gut, dann kann ich also wieder beruhigt nach Hause fahren.
Papa geht`s ganz gut, wenn er in der Reha auch zu den wenigen Jüngeren gehört 🙂
Bis bald, viel Spaß Dir und Deinen Mädels
Kreyenbaum ... Kreyenbaum ... aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 20:28:
Hallo Malte,
eine tolle Woche mit gutem Wetter und viel Spaß wünschen wir dir im Zeltlager !
Viele Grüße von uns allen
Uwe Bitter-kammann Uwe Bitter-kammann aus remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 17:37:
Hallo Maik, halloBen. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat sich die Wetterlageverbessert. Ich hoffe das hält bis zum Ende. Noch ein paar super Tage für euch, denke an euch. Euer Papa
Bartsch/Lange Bartsch/Lange aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 16:32:
Hallo ihr süßen Mäuse,
wie ich sehe habt ihr ganz viel Spaß...ich auch. War gerade 3 Stunden im Garten...?Das Wetter hat sich ja zum Glück wieder eingekriegt...Hab euch lieb und wünsche noch viel Spaß ??? eure Mama und Ähndy
Iris Iris aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 12:44:
Hallo Alessandro,ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe mal das jetzt nur noch Sonnenschein für euch kommt.lch hab dich lieb! Bis bald ?LG. Omi und Phoebe ?
Steinebel Steinebel aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 12:42:
Hallo Justin, ich hoffe das es dir dort gut gefällt und du viel Spass hast. Viele Grüsse von Papa und Celine. Kuss Mama
Fabian M. Fabian M. aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 11:43:
Lieber David D.
Ich vermisse dich sehr.
Bitte komm schnell nach Hause
Dein Fabian
Elisabeth Rosemann Elisabeth Rosemann aus Bad Laer Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 11:18:
Hallo Marius und Clara, wir wünschen euch noch warme, tolle und trockene Zeltlagertage.
Es grüßen Oma Elisabeth
und Opa Hermann
Max Max aus Berlin schrieb am 27. Juli 2017 um 11:03:
Hallo Maja wie gehts dir hoffe du hast viel Spaß Schreib mir dann mal ❤️
Familie Wille Familie Wille aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 10:49:
Hallo Benno!
Wir haben Dich bereits auf den Fotos entdeckt. Du hast bestimmt jede Menge Spaß! Wir wünschen Dir und allen anderen noch eine ereignisreiche und lustige Zeit. Liebe Grüße auch an Yannik, Jakob und Lennart!
Leni, Fiete, Papa & Mama
Ute Lauwerth Ute Lauwerth schrieb am 27. Juli 2017 um 10:14:
Hallo Christine und Leandro,
ich hoffe der Regen hat auch endlich bei euch aufgehört! Papa und ich wünschen euch weiter ganz viel Spaß (und Sonne) in Dahlenrode!!!
Viele Grüße sendet Mama
Höltermann, Juliane Höltermann, Juliane aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 10:08:
Guten Morgen mein Großer! Mein Elias!
Ich hoffe, du hast deine Zeltnachbarn nicht alle schon vor dem Aufstehen geweckt, grins:((! Ganz, ganz viel Spaß und vor allem trockene Füße wünsche ich dir! Eine tolle Woche und denke daran: ... bis zum Himmel und zurück!
Liebe Grüße deine Mama P.S. Andreas wünscht dir auch ganz viel Spaß!
Sarah Täsch Sarah Täsch aus Hilter schrieb am 27. Juli 2017 um 09:58:
Hey mein kleiner Maja Schatz ich hoffe du hast eine ganz tolle Zeit im Zeltlager (die anderen natürlich auch ) und das ihr gutes Wetter und Spaß habt ich wünsche dir noch viel Spaß hab dich lieb ❤️?
Heike Scholz Heike Scholz aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 07:58:
Guten Morgen Dennis, Lara und alle anderen!
Gestern hatten wir nachmittags noch richtig schönes Wetter und ich hoffe ihr auch. Hoffe, dass es auch für den Rest der Zeltlagertage noch einigermaßen trocken bleibt und ihr noch viel Spaß habt und die Tage genießen könnt. Viele Grüße von Bobby, Jonas, Papa und Mama!
Weggenrode 6 Weggenrode 6 aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 07:17:
Guten Morgen Marius
Wie schaffst Du es nur, Dich immer vor dem Fotografen zu verstecken? Lass Dich mal sehen. Wir haben Dich lieb. Hoffentlich werdet Ihr nicht mehr so naß. Weiterhin ganz viel Freude und Spaß wünschen Sophie, Mama und Papa
Markus Markus aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 07:15:
Guten Morgen liebe Zeltis!

ich wünsche Euch einen ereignisreichen Tag! Die Fotos gestern sahen schon sehr vielversprechend aus... ich hoffe nicht, das die Kamera gestern ertrunken ist, da ich noch keine aktuellen Fotos finde 😉 ....und schaue dann mal heute Abend noch mal nach...Also allen einen guten Start in den Tag und besonders liebe Grüße an Max und Tom !
Antonia Reda Antonia Reda aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 07:14:
Guten Morgen Antonia!
Ich wünsche Dir ein tolles erstes Zeltlager. Hoffentlich viel gute Laune und ne Menge Spaß.
Ganz liebe Grüße Marion
Felix und Leon Felix und Leon aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 07:12:
Guten Morgen Felix und Leon!
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit im Zeltlager. Mit hoffentlich viel Sonnenschein. Ganz viel Spaß und gute Laune. Liebe Grüße von Mama und Papa und natürlich auch von Oma und Opa
Sonja und Jürgen Otte Sonja und Jürgen Otte aus Remsede schrieb am 27. Juli 2017 um 07:11:
Hallo Hannah!
Wir hoffen, dir geht es gut. Schön, dich auf einigen Bildern zu sehen. Wir wüschen dir noch eine tolle Zeit und ganz viel Spaß. Viele liebe Grüße und einen dicken Kuss von Mama, Papa und Erik
Bianca Westerwieder Bianca Westerwieder aus Bad Laer schrieb am 27. Juli 2017 um 07:05:
Guten Morgen Tristan, wir wünschen dir eine schöne Zeit und viel Spaß!
Ganz liebe Grüße ❤️ - Wiebke und Mama
(roter Faden)