Liebe Gruppenkinder und Eltern,

wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Sommerferien ohne das fest eingeplante Zeltlager gestalten können. Da wir das Feeling unbedingt trotzdem aufkommen lassen möchten, haben wir ein Zeltlagerersatzprogramm auf die Beine gestellt. Dieses findet am 3. August  und den darauf folgenden Tagen in Remsede satt. Weitere Infos und das genaue Programm findet ihr ab dem 20. Juli bei uns auf der Homepage. 

Um euch das Zeltlagerfeeling auch nach Hause zu bringen, könnt ihr für 10€ eine Corona-Box erwerben. In dieser findet ihr viele Dinge, die euch an das Zeltlager erinnern und die ihr nachmachen könnt. Dafür müsst ihr euch bis zum 20. Juli anmelden.

Den Anmeldezettel findet ihr hier.

Wir hoffen, euch die Zeit verschönern zu können und freuen uns auf die nächsten JAG-Aktionen und ganz besonders auf das nächste Zeltlager!😍


Verbindliche Anmeldung für die Corona-Box:
(Überweisung an: IBAN: DE22 2655 0105 0001 2253 90)

Zeltlagerersatzprogramm