Montag: „Corona Maschine“ bauen
Erfindet aus vorgegebenen Alltagsgegenständen eine kreative „Corona Bekämpfungsmaschine“. Wir freuen uns über Fotos und Videos in denen ihr uns eure Maschine präsentiert. 
Eigenständig im Laufe des Tages.
#WirgebendemViruskeineChance

Dienstag: Fotospiel
Findet die auf den Fotos abgebildeten Orte in Remsede und löst die dazugehörigen Aufgaben. 
Nachmittags (Uhrzeit wird bekannt gegeben)
Treffpunkt ist am Kindergarten.
#OhwieschönistRemsede

Mittwoch: Waldspiel
Baut aus Naturmaterialien eine stabile und bequeme Liege, um die Verletzen aus dem Wald zu bergen.
Eigenständig im Laufe des Tages.
#Lebenretten

Donnerstag: Banner gestalten
Kommt vorbei, werdet kreativ und verewigt euch auf unserem Banner. Dieser wird uns im Laufe der nächsten Jahre bei unseren Aktionen begleiten.
Nachmittags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr.
Treffpunkt ist am Kindergarten.
#KunstkenntkeinLimitKunstverbindet

Freitag: Ältesten-/Stifteabend
An diesem Abend verbringen die Ältesten und die Stifte schöne Stunden mit ihren Lieblingsgruppenleitern.
#Gönnung

Samstag: Visitenkartenspiel
Sucht die in Remsede versteckten Visitenkarten der Gruppenleiter und sammelt die Unterschriften der verkleideten Gruppenleiter.
Nachmittags (Uhrzeit wird bekannt gegeben)
#FolgedemStern

Sonntag: Überraschung von uns Gruppenleitern an euch
Schaut an diesem Tag auf unserer Homepage vorbei und freut euch auf einen exklusiven Zeltlagerbeitrag.
#VorfreudeaufsnächsteJahr

 Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme und über viele zugeschickte Fotos (Whatsapp: 015174318514, Instagram: jagremsede, Facebook: Jugendarbeitsgemeinschaft Remsede)!