Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.74.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Sandra aus Bad Laer schrieb am 19. Juli 2019 um 07:04:
Ein wunderschönen guten Morgen lieber Finn.
Nun neigt sichh das Zeltlager dem letzten Tag zu, ich hoffe du erlebst heute noch einen sehr schönen Tag.
Wir sind gespannt was du uns morgen alles so erzählen wirst,und hoffen das du das erste mal Zeltlager geniessen konntest.
Dann wünschen wir dir heute noch ganz viel spass, sehen uns morgen mit voller vor Freude wieder.
Wir haben dich lieb.
liebe Grüsse und einen dicken Kuss senden dir, Mama,Papa,Selina und Kaja