Wir wünschen euch ein frohes neues und vor allem auch gesundes Jahr 2021!🍀

Dieses Jahr war sowohl für euch, als auch für uns ein besonderes Jahr. Wir alle wurden von Corona überrascht, sodass unsere Pläne und Aktionen in diesem Jahr ausfielen oder in einem anderen Rahmen stattfinden mussten. Das Osterfeuer, welches ein Anlaufpunkt für alle Menschen im Dorf ist, konnte nicht stattfinden. Vor allem die Absage des Zeltlagers war traurig für die Kinder und für uns Gruppenleiter. Durch das Zeltlagerersatzprogramm konnten wir trotzdem das Feeling nach Remsede bringen. 

Die Jahreshauptversammlung fand am 23. Dezember über Zoom statt. Unser Leitungsteam, bestehend aus Alena Licher und Dominik Maßmann, bekommt Verstärkung von Theres Eckelkamp und Lena Rosemann. Die Lagerleitung besteht aus Niklas Schmidt, Jonas Eckelkamp, Jasmin Wellmeyer und Hendrik Rosemann. Die Kontaktdaten findet ihr unter Kontakt. 🙌

Wir hoffen sehr, dass unsere geplanten Termine im neuen Jahr wieder umgesetzt werden können.
16. Januar ➡ Tannenbaumsammelaktion 🌲
4. April ➡ Osterfeuer 🔥
28. Juli – 4. August ➡ Zeltlager in Obernkirchen⛺

Einladungen findet ihr wie immer auf unserer Homepage unter dem Reiter Anmelden. 🤗

Bis dahin, bleibt alle gesund, dann sehen wir uns vielleicht schon bald wieder! 🙋‍♀️🙋‍♂️