Fotogalerie Neuenheerse

Das 27. Zeltlager der JAG Remsede ging in diesem Jahr nach Neuenheerse, ca. 1,5 Stunden süd-östlich von Remsede. 74 Kinder, 25 Gruppenleiter und zwei Küchen –Beauftragte machten sich am 15.07.2011 auf den Weg zum Zeltplatz. Dort angekommen räumten wir erst die Zelte ein und fingen dann schon bald mit dem Programm an: Stationsgang, Stadtspiel, Mottotag „Cowboy&Indianer“ und der Wüstentag durften da nicht fehlen!

Nach anfänglich schlechtem Wetter lockerte der Himmel im Laufe des Lagers immer mehr auf und wir durften auch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Und auch die Küche hat uns in diesem Jahr wieder mit ihren kulinarischen Leckerbissen verwöhnt.

Alles in allem war es ein schönes, lustiges und spannendes Lager. Wir hoffen euch im nächsten Jahr vom 26.07.12 bis zum 02.08.12 in Badbergen wiederzusehen!

Bis dahin, Freunde!