Fotogalerie Badbergen 2012

 

In diesem Jahr ging es vom 26.07.12 bis zum 02.08.12 nach Badbergen im schönen Artland. Schon bei unserer Ankunft merkten wir, dass der Vortrupp gut gearbeitet hatte, denn die Zelte waren aufgebaut, die Küche und der Bauchladen eingeräumt und sogar der Wimpelmast war schon bereitgelegt.

Nachdem wir die Zelte eingeräumt hatten und die Küche uns mit ihrem ersten Essen versorgt hatte ging es auch schon an das Programm. In diesem Jahr gab es keinen Wüstentag, dafür einen Adventure Day. Es gab neue Spiele, so wie das Fotospiel, aber auch alt bekannte, wie z.B. das Chaosspiel. Und auch die Gruppenleitereinweihung war wieder feucht-fröhlich!

Das Wetter war durchgehend wechselhaft; mal sonnig und warm, mal kalt und regnerisch.

Trotzdem war es wieder mal ein schönes Lager, mit spannenden Spielen und vielen lustigen Momenten.

Wir hoffen euch im nächsten Jahr wiedersehen zu können.

Bis dahin, Ihr kleinen Fliegen!