Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.109.152.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus und Rita Rahe Klaus und Rita Rahe schrieb am 19. Juli 2019 um 10:58:
Hallo Malte, noch ein Tag und eine Nacht im Zeltlager. .. Wir hoffen, dass du eine tolle Zeit hattest. Morgen geht es mit uns weiter... Auf an die Nordsee. Hoffentlich bist du nicht zu k.o, denn Fußball am Strand ist angesagt. ⚽⚽ Wir freuen uns auf dich. Liebe Grüße von deiner Mama und deinem Papa