Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.109.152.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Sandra aus Bad Laer schrieb am 18. Juli 2019 um 22:18:
Hallo Finn wie ich auf den Fotos sehn kann hast du mega viel spass,das freut mich zu sehn ich wünsche dir noch ein wundervollen vergesslichen Freitag im Zeltlager.
wir vermissen dich ganz doll sehn uns am Samstag wieder dann kommt endlich wieder Leben in die Wohnung 🙂
Liebe grüssen senden dir Mama,Papa,Selina und Kaja